darf meine mama mir verbieten mich mit kumpels zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange du nicht volljährig bist, darf sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sofern du noch nicht 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie ist deine Mutter, aber versuche doch einfach mit ihr zu reden und ihr genau das zu sagen, was du geschrieben hast. Das hilft meistens am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich darf sie das und es ist auch gut so. Sei froh, dass sie auf dich aufpasst und darauf achtet, dass du nicht zu viel zockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf sie. Aufgrund deiner Rechtschreibung gehe ich auch davon aus dass du ziemlich jung bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDemian
31.10.2015, 18:52

2 dumme 1 gedanke ;D

0
Kommentar von Furzer
31.10.2015, 18:52

Der war gut!

0

Wenn du unter 18 Jahre bist darf sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärgerlich ! Aber immerhin könntest du die Zeit zum Erlernen elementarer deutscher Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Syntax (Satzbau) nutzen !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du unter 18 bist, hast Du bei solchen "Befehlen" keine andere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist...
Unter 18 darf sie dir so gut wie alles verbieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?