Darf meine Lehrerin mir wegen EINER vergessener Hausaufgabe gleich ein Gedicht aufbrummen!?

8 Antworten

Ja leider darf sie dass bei uns muss dass ganze

drei mal neu gemacht werden in Latein ......................

Ein Gedicht lernen ist ja nicht so etwas wie du arbeitest jetzt

16 Seiten im Buch durch wo du mehr als einen Tag für brauchen

würdest,dass darf sie auch nicht als Hausaufgabe aufgeben

Gute Idee! Das trainiert Dein Gedächtnis. Es werden sowieso zu wenig Gedichte in der Schule gelernt. Mach es freiwillig weiter. Jede Woche ein Gedicht. Das macht Spaß.

Ja finde ich gut. Dennoch ich glaube er möchte dass nicht und findet es ein bisschen doof, kann  ich auch nach vollziehen. Wenn Jemand einfach dazu geboren ist alles schnell zu vergessen und dann noch so viel so schnell ... Ist ein bisschen unfair aber erlaubt ^^

0

Ja, sie darf.

Meine Freundin macht immer nach der Schule die Hausaufgaben mit so einem Plan. Mach doch auch so etwas :) 

Klingt gut ich vergesse MEINE immer xD

Aber irgendwann vergisst man immer mal was ^^

0

Darf ein Lehrer der ganzen Klasse die Note 6 erteilen?

Wir sollten eine Hausaufgabe an einem Tag abgeben an dem wir keinen Unterricht bei der Lehrerin hatten. Da alle Probleme bei der Hausaufgabe hatten, ist eine Schülerin ein Tag nach dem Abgabetermin zur Lehrerin gegangen und hat gemeint "Alle haben die Hausaufgabe nicht weil es keiner verstanden hatte" daraufhin meinte sie "das ist mir egal ihr habt alle eine 6 bekommen" darf sie das ?

...zur Frage

Metapher für Regen-Gedicht

Hallo, ich muss in einer Hausaufgabe ein Gedicht über Regen schreiben mit verschieden Metaphern. Nur das Problem ist, dass ich kein Gedicht aus dem Internet nehmen darf, denn meine Lehrerin wird es kontrollieren, ob ich es aus dem Internet habe. Bitte helft mir wenigsten Metaphern für das Wort "Regen" finden, damit ich daraus ein Gedicht machen kann. Im Voraus Danke. LG Jenny1472 (PS: Metapher= Wörter aus einem anderen Wortfeld wie z.B. Wasser)

...zur Frage

darf ein lehrer wegen vergessener Unterschrift nachsitzen lassen

Undzwar habe ich bei einer Lehrerin 3 mal hintereinenander keine unterschrift unter einer hü (mit glatter 1) gehabt und soll jetzt nachsitzen zu allem überfluss am letzten schultag. Da war sie natürlich auch ordentlich schadenfroh, was sie auch ziemlich deutlich gezeigt hat. Meine frage ist, darf man wirklich nachsitzen erteilt bekommen, wenn man keine Unterschrift hatte? Denn im Grunde genommen habe ich dadurch ja nun wirklich kein unterrichtsmaterial versäumt und meine 2. Frage ist, dürfen lehrer wirklich offen solche Schade freude zeigen, wenn sie Nachsitzen erteilen?

...zur Frage

Nachrichten als Hausaufgabe?

Meine Lehrerin will das wir öfters Nachrichten schauen, darum gibt sie uns als Hausaufgabe auf, die Nachrichten zu gucken und schreibt am nächsten Tag eine Hausaufgabenüberprüfung darüber. Darf sie das überhaupt machen!?(Hessen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?