Darf meine Lehrerin mir "Nachsitz" Aufgaben für Zuhause geben!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte nicht weinen!

Reiß dich zusammen! Das ist deine Strafe und die musst du zu Ende bringen! Diese "Darf sie das?" Fragen, nachdem man zu faul war, irgendwas zu machen, haben sich zu einem ernsthaften Problem hier entwickelt!

needhelp32 06.04.2017, 20:37

Dieses ,,Bitte nicht weinen" Kommentar kannst du dir sparen😂😂👍🏼

0
Rocker73 06.04.2017, 20:38
@needhelp32

Eigentlich nicht, weil es die Gefühlslage und Denkweise vieler solcher Fragesteller gut unterstreicht!

1

Ja, das darf sie, hättest ja während der Nachsitzstunde schneller arbeiten können, da bisrt du selbst schuld, wenn für zuhause etwas übrig bleibt.

needhelp32 06.04.2017, 20:48

😂😂😂😂 Weißt du wie lang dieser Text ist? Muss Sorgfältig alles abschreiben ,bin bei der Hälfte und hab schon 2 Seiten voll ;)

0
needhelp32 06.04.2017, 20:48

In 45 Minuten* Du denkst wohl das ist wenig..ist es überhaupt nicht

0
kleinefrechemau 06.04.2017, 20:50
@needhelp32

Ich denke, du bist arbeitsscheu. Mach doch einfach das nächste Mal deine Hausaufgaben, dann hast du solche Probleme nicht.

0

Wenn Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast, dann stehe dazu und erledige diese Arbeit klaglos. Alles andere ist würdelos.

needhelp32 06.04.2017, 20:35

Du kennst meine Lehrerin leider nicht.

0
mchawk777 06.04.2017, 21:36
@needhelp32

Vollkommen korrekt erkannt. Und vollkommen am Thema vorbei geredet.

Es geht darum, dass man Verantwortung für sein eigenes Handeln übernimmt.
Wenn man sich am Abend die Kante gibt, dann hat man den Kater am nächsten Morgen zu ertragen - und zwar ohne wehklagen.
Gleiche Geschichte.

0
Kati2205 06.04.2017, 20:39

Ob kennen oder nicht kennen! Du hast deine HA's nicht gemacht, also Pech. an meiner Schule hat man meistens sofort ne 6 kassiert. Aber auch nur dann wenn man aufgefordert wurde es vorzulesen und es dann nicht hatte.

0
needhelp32 06.04.2017, 20:43

Bei jeder Vergessenen Hausaufgabe gibt es an meiner Schule eine direkte 6 Im mündlichen was ich übertrieben finde,viele sehen das als "Entlassung" für den Unterricht weil man ja sowieso schon eine 6 hat!

0

Heul leise. 

Du hast ja offensichtlich wirklich die Hausaufgaben nicht gemacht, also ist eine Sanktion in Ordnung. Die Ausmaße darf der Lehrer entscheiden. Wenn es nicht häufiger vorkommt wegen Kleinigkeiten, dann ist es auch nicht Unfair.

cocie14 06.04.2017, 20:52

Chantal?? Heul leiser^^

0

Was möchtest Du wissen?