Darf meine Lehrerin mir eine schlechte Note geben wenn ich was von ihr verbotenes mit nach hause nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn sich das echt so abgespielt hat, ist das eigentlich direkt dem Schulamt zu melden. Den Direktor würde ich ganz einfach übergehen, weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt & er sicherlich diese Lehrerin decken würde, obgleich das jetzt absolut nicht okay gewesen ist. Da lohnt sich nur der direkte Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich bitte, mit dieser Sorgen an den Schulleiter oder Direktor dafür ist er auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Sau... Sprich doch mal mit nem andren Lehrer darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatzan2014
14.11.2016, 15:46

Mein Vater wollte ein Brief an die Lehrerin schreiben

0
Kommentar von Atemu1
14.11.2016, 15:47

Ich würde gleich zum Direktor der Schule gehen.

Alle Briffe müssen an den Direktor geschrieben werden, wen die Lehrerin Probleme macht.

0
Kommentar von FixingPowder
14.11.2016, 15:47

ja würd ich auch oder zu deinem Kmassenleiter (außer wenn sie dies ist?)

0
Kommentar von FixingPowder
14.11.2016, 18:56

darf sie gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?