Darf meine Lehrerin mir das Handy übers Wochenede behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durftest du das Handy mitnehmen? Nein! Du hast es trotzdem getan. Sie hätte dir das Handy am Ende des Schultages wieder aushändigen müssen, sie hat es nicht getan. Unternehmen kannst du dagegen nichts. Und komm mir bitte nicht mit Anzeige und so einem Kram, das führt zu nichts. Halte dich lieber an die Schulordnung und die Weisungen der Lehrer, dann passiert so etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
07.10.2016, 22:40

Bei unserer Klassenfahrt sollten wir ein Handy (nicht unbedingt Smartphone) mitnehmen.

0

Nope. Spätestens am Ende des Tages muss sie das normalerweise zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxmii33
07.10.2016, 21:01

Was kann ich denn jetzt tun? Also natürlich kann man nichts mehr machen aber kann ich es am Montag jemandem melden oder mich beschweren ?

0

Diese Unholde dürfen dir gar nichts wegnehmen.

Die gehören in eine "Umerziehung": die sollen ihren Schülern ja eigentlich beibringen, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Aber die verhalten sich wie der Ku-klux-Klan.

Ich würde mich bei der Schulbehörde beschweren und die "Ausserdienstsetzung", von diesen Leuten verlangen: wir haben schon genügend Kinder und Jugendliche, die anderen Schülern die Sachen klauen, da brauchen wir keine Lehrpersonen, die das vormachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durftest Du das Handy mitnehmen? Nein, also frag nicht nach Fehlverhalten anderer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst selbst falsch Handeln und sich dann über andere aufregen... Na klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?