Darf meine Lehrerin in meinen koffer gucken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn der Verdacht besteht, darf sie das. Warum machst du das denn ? Es gibt doch nur Ärger wenn du erwischt wirst. Die Schulleitung wird schon ihre Gründe haben warum sie das verbieten. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, sich an das Verbot zu halten.

wieso solltet ihr keine ernergydrinks mitnehmen dürfen? Solange ihr den ohne Vodka trinkt :D außerdem dürfen die nicht in euerem Koffer schauen, dafür müssen sie die Polizei rufen, sie haben kein Recht darauf

Also... Unsere schule ist ein einziger kindergarten. Es wurde uns sogar verboten cola oder ähnliches mitzubringen. Aber eigendlich darf sie doch nicht über meine ernährung bestimmen oder?

Dann nimm eben keine Energiedrinks mit, diese Woche wo du auf Klassenfahrt bist wirst du doch wohl ohne diesem Süßzeugs aushalten

Tu deine Energy Drinks einfach in eine etwas dunkle Wasserflasche oder ähnliches umschütten und wenn sie daran riechen will sagst du nein du willst nicht das sie das aufmacht weil sonst der Geschmack verschwindet.

Soll sie von jedem den Koffer durchsuchen? Beim mir nehmen manche Alkohol und Zigaretten mit obwohl wir erst 14 sind.

Oh mein Gott was ist das für Klassenlehrerrin :D

Seit ihr in der 4 Klasse?

Ohne Verdacht nicht, da aber Lehrer immer einen Verdacht haben werden sie es auch wahrscheinlich tun.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Schmuggel :D

Wenn sie einen begründeten Verdacht hat, schon.

Omg energie drinks ihr seit echt hart... Aber ja darf sie.. wir haben 2 bier fässer mit geschmugggelt, wie können das energie drinks komplizierr sein? :D

ohne grund und verdacht nicht

Sie darf alles !!!!! Sie ist die Lehrerin und für alles verantwortlich.

Was möchtest Du wissen?