Darf meine Lehrerin fürs Kippeln Geld einsammeln?

13 Antworten

Nein, darf sie nicht. Die Aussage eurer Lehrerin einfach mal mit dem Handy aufnehmen und dem Rektor vorspielen.

Natürlich darf sie das nicht. Geht mit euren Eltern erst zur Lehrerin, wenn das nicht hilft, zum Direktor.

Ohne dein Einverständnis nicht denke ich. Ich finde diese Maßnahme sehr überzogen und auch nicht nachvollziehbar. Red am besten mit deinen Eltern darüber und mal deine Mitschüler fragen was sie davon halten und dann nochmal zusammen mit der Klasse das Gespräch mit der Lehrerin suchen.

Was meine Mitschüler davon halten weiß ich,ich und 4 Andere sind die einzigen die dagegen sind,dan sind über 25 Dafür!

0

bekommt man an einer privatschule mehr geld als an einer sekundarschule als lehrerin?

bekommt man an einer privatschule mehr geld als an einer sekundarschule als lehrerin?

...zur Frage

Lehrerin mag mich nicht und lügt?

Also in diesem Jahr habe ich eine Lehrerin bekommen, die gleichzeitig meine Klassenlehrerin und Mathelehrerin ist. Auf jeden Fall sagt sie immer, dass wenn wir Fragen haben, wir zu ihr vorkommen sollen. Wenn eine Freundin von mir allerdings vorkommt, fragt sie nur, warum diese das nicht kapiert und hilft ihr nicht weiter. Das Mädchen hat das dann ihren Eltern erzählt, welche daraufhin zu der Lehrerin gingen, doch die Lehrerin stritt alles ab und sagte, dass das Mädchen nie nachfragte. So: Jetzt war es diese Woche so, dass ich meine Hausaufgabe zwar gemacht habe, aber dann mit einer Freundin zu ihr vorging und sie fragte, ob sie uns vielleicht das nochmal erklären könnte. Wir haben es zwar gemacht, fanden es aber schwierig. Auf jeden Fall dachte sie wohl, dass wir die Hausaufgabe nicht hatten. Und heute war es wieder so, dass wir die Hausaufgabe verbessert hatten und die gleich wieder zu uns sagte: Ist ja klar, dass ihr schon wieder mitschreibt. Die Freundin hatte am gleichen Tag eben noch Tafeldienst, hatte dies aber vergessen und ist gegangen. Während zwei andere Mitschülerinnen Tafeldienst hatten sagte die Lehrerin zu diesen dann: Also x(Name von mir) und y :(Name von der einen Freundin, die gegangen ist) machen nie die Hausaufgaben und sind ja wohl auch nie zuverlässig, oder? Sie lästerte regelrecht über uns ab! :( Ich Frage mich einfach nur, was sie gegen mich und meine Freundinnen hat. Wir schreiben zwar nicht die besten Noten, reden aber dafür eigentlich fast nicht(trotzdem stört sie das immer) und machen Hausaufgaben immer. Nur einmal habe ich die Hausi dieses Jahr vergessen und das nicht mit Absicht. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass wenn meine Eltern zum Sprechtag zu ihr gehen, Lügen erzählt bekommen und diese dann auch noch glauben. :(

Und nochmal Sorry, falls es ein wenig kompliziert beschrieben ist.

...zur Frage

Jacken im Klassenzimmer?

Unsere englisch Lehrerin will von jedem, der die Jacke im Klassenzimmer hat und nicht draußen aufgehängt hat 10cent. In der 10D hat sie schon 60cent eingesammelt. Darf sie so etwas überhaupt?

...zur Frage

Geschenk - Klassenlehrerin?

Hey, Es ist ja bald Weihnachten und unsere Klasse hat entschieden,dass wir unserer Lehrerin ein Weihnachtsgeschenk kaufen.Sie Mag eigentlich kein Weihnachten,sagte sie aber Wir wollen ihr trotzdem ein Geschenk geben.Habt ihr Ideen? Sie ist etwas älter bestimmt 40-50,raucht und ich glaub sie mag uns nicht.. Aber egal^^ Kein Feuerzeug oder sowas Es sollte ihr gefallen!:D danke im vorraus^^

...zur Frage

Ich habe angst das meine mit Schüler mich hassen was machen?

In der Schule alls ich mich hinsetzen wollte kam ein Junge und hat mich weg gejagt und ich habe mich gewehrt und die Lehrerin hat in noch geholfen. Nach dem Unterricht kam er auf mich los und dan begann wie uns zu prügeln. Und dan kam die Lehrerin und sah grad das er und ich auseinander gingen nachher im Klassenzimmer fragte sir mich was passiert sei und ich sagte ihr alles jetzt habe ich angst das mich alle hassen und mich eine petze nennen.

Bitte ernsthafte Antworte. Stiffu =)

...zur Frage

Berufsberaterin in der Schule labert voll die Scheiße....... :(

Ich war halt bei der und die hat gesagt das es eigentlich voll der Schwachsinn ist wen ich mein Traumberufmachen will sie hat genau gesagt:" Wie willst du das erreichen wen du nur Mittlere-Reife hast..... Und das ich mich auch einen Beruf konzentrieren soll den ich erreichen kann! " Weil mein Traumberuf ist halt Immobilienmarkler und den will ich auch gerne machen egal was ich dafür machen muss..... Dan hat sie mich halt noch anderes gefragt z.B was ich noch machen will. Dan hab ich gesagt villeicht was mit Tieren. Dan hat die gesagt :" Ja ist ja toll Käfige sauber zumachen." Die hat des halt so gemein gesagt und hat das ins lächerliche gezogen. Ich wollts dan auch meiner Lehrerin sagen aber die hat nur gemeint das ich zu viel mieten, kaufen, wohnen obwohl ich des noch nie gesehen hat mich ja auch damit verarscht.....! Des hat mich echt angekotzt und ich will jetzt wissen was ich machen soll.....!!!

Danke für alle lieben Gutefragen.net Nutzer die mir weiterhelfen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?