Darf meine Lehrerin das tun obwohl ich krank geschrieben bin und im krankenhaus bin, Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach, dürfte das eher nicht sein...mit anderen Worten: die Blöde Schl.... soll sich eingraben gehen...

wenn du so krank bist (ich weiß ungefähr wie das ist, da ich eine herzkranke Freundin habe). Geh am besten zum Direktor und rede mit ihm. Sonst könntest du auch mit einem Erziehungsberechtigten zu deiner Lehrerin gehen.

Viel Glück! Und gute Besserung!


Widerspruch einlegen... Ist gar kein Problem da die Benotung durch deine Lehrerin ein Verwaltungsakt einer Behörde ist...

Mit deiner Krankheit bist du garantiert Härtefallqualifiziert was das Referat angeht... Lass dich also nicht von der verarschen sondern geh zum Schulleiter und forder die Neubewertung an... Ansonsten Anwalt.

Das darf sie nicht. Du solltest Dich an dieShulleitung wenden - oder ans Schulamt.

Was möchtest Du wissen?