Darf meine Lehrerin das (Schularbeit)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht....... das mit dem ''Ich kann das nicht mehr hören'' ist nämlich eine privat Sache. Ich würde mich informieren und gegebenenfalls mich beschweren!!!!! Dein LotosTeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fallen die Punkte nicht weg. Die werden dann generell nicht mit in die Wertung einbezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinguinmeadchen
16.12.2015, 19:41

Ich mein das so. Dir klasse hätte 100 Punkte zu erreichen. Wenn ich jetzt davon ausgehe die Übung hat 20 Punkte. Kann ich nur mehr 80 Punkte erreichen. Weist du was ich meine?  

0
Kommentar von YukiHatori
17.12.2015, 17:04

Ja, für Dich wird die Wertung komplett generell verändert, verstehst Du:D? Hast Du 80 Punkte, dann hast Du eine 1!

0

Was möchtest Du wissen?