Darf meine Lehrerin beim Duschen zuschauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ok ist, ich würde da mal mit einem Vertrauenslehrer oder dem Schulsprecher oder Elternvereinsvertreter sprechen. Bin aus Ö und nicht sicher ob die Begriffe die gleichen sind, aber ich denke du weißt wen ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein Problem, also ich hätte damit keins...

Nein, sie darf es eigentlich nicht. Erstens kann euch niemand vorschreiben, nackt zu duschen und zweitens hat eine Lehrerin nichts in der Jungendusche zu suchen, wenn überhaupt dann ein Lehrer.

Sprich mit der Schulleitung oder wenn die nichts macht dann müsst ihr euch entweder damit abfinden oder die Lehrerin anzeigen.

Nein! Nicht eigentlich, sondern sie darf es auf keinen Fall!!
In der Schule haben Lehrer nichts auf dem Mädchenklo zu suchen und Lehrerin nichts im Jungenklo. Und so ist es auch in den Duschen. Egal wo!

Das könnt Ihr ihr auch klar machen, ansonsten habt Ihr jedes Recht das Duschen zu verweigern und sie darf Euch auch keine schlechtere Note oder sonstiges dafür geben. Auf jeden Fall darf weder Lehrerin noch Lehrer Euch zwingen nackt vor ihm/ihr rumzulaufen!

Wobei, seit wann hat jemand das Recht einem zum Duschen zu zwingen?

was liegt da nahe, der Lehrerin ne Dusche verpassen. Das geht SIE gar nix an. Draussen bleiben

Nein, das darf sie nicht!

du bist kein kleines Kind mehr!

Rede mit deinen Eltern darüber, damit sie mit ihr mal ein ernstes Wort deswegen reden"

Also das ist doch etwas suspekt. Ist es nicht normalerweise so, dass die Jungs einen Lehrer und die Mädels eine Lehrerin im Sportunterricht haben?
Außerdem bist du bestimmt nicht der einzigste der damit ein Problem hat. Ihr solltet mal mit der Lehrerin reden oder auch mal mit dem Klassenleiter.
Liebe Grüße.

Neu angemeldet und dann stellst Du so eine Frage. Wenn das so wäre, dann sollte man doch mit den Eltern reden oder. So eine Frage ist doch gelogen. 

Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich die Lehrerin daran ergötzt, 14-jährigen Kindern auf ihr Pimmelchen zu gucken.

Da wird wohl ein gegebener Anlaß vorliegen, daß sie Aufsicht führen muß.

Manche Kinderchen sind nicht imstande, Disziplin zu halten.

nein, das darf sie nicht und das soll so auch nicht sein. Wende dich an euren Vertrauenslehrer, damit er mal mit ihr redet

Kommentar von Hideaway
03.03.2016, 20:02

damit er mal mit ihr redet

.....oder mal mit ihr ´ne Runde duschen geht.

0

Wenn das wieder vorkommt , dann drehe ihr den Rücken zu !

Nein, darf sie nicht. Geh zu einem Vertrauenslehrer.

Darf sie eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?