darf meine lehrerin antäuschen das sie mich schlägt?

3 Antworten

Tolle Lehrkraft, die einen einzuschüttern versucht. Man könnte dieses Verhalten nämlich genau als das bezeichnen.
Sprich mal darüber mit dem Schulleiter. Ich denke, das dieser dir die Frage genau beantworten kann. Aber tu das erst dann, wenn sich dieses Verhalten dir gegenüber bzw. anderen wiederholt.

Solange sie es nicht ausführt, wirst Du wohl wenig dagegen machen können. Anders wäre ein "Stinkefinger", der fällt unter Beleidigung!

Vielleicht wollte sie dich streicheln? Die Bewegung ist doch sehr ähnlich.

Zäpfchen einführen im Klassenlager, darf das eine Lehrerin machen?

Zäpfchen einführen im Klassenlager, darf das eine Lehrerin machen?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Spiel Basketball Stars antäuschen?

...zur Frage

Darf eine Lehrerin die Proben einer anderen Lehrerin zeigen?

Das würde mich interessieren

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen zu reden?

Wenn meine Lehrerin mich und meine mitschüler nach etwas fragt, und wir sagen das wir uns nicht eussern wollen und wir von unseren Eltern aus auch nicht dürfen, schreit sie uns an und sagt :"du musst mit mir reden, ich bin deine Lehrerin...".Also aufjedenfall darf sie das?

...zur Frage

Basketball - 3 Schritte nach Wurf antäuschen?

Moin! Frage schon zu 99% klar aus der Überschrift. Ich darf ja beim Basketball bsp. 3 Schritte mit dem Ball in der Hand machen (2+Sternschritt) , wenn ich zum Korbleger ansetze.

Darf ich auch wenn ich in der Nähe des Korbs bin, einen Wurf antäuschen und dann zum Korbleger 2Schritte zum Sternschritt machen?

Danke im VOrraus für alle hilfreichen antworten...

...zur Frage

Eine Lehrerin hat ein Bild gemacht darf sie das jemanden Zeigen?

Hallo Leute,

Also als ich in der Schule war und in der Raucherecke stande hat eine Lehrerin ein Foto und ein Video von uns gemacht und möchte das der Schulleitung zeigen darf sie das denn überhaupt? Was ich noch sagen muss, unsere Eltern haben eine Unterschrift abgegeben wo drin steht das sie uns fotografieren darf für Abschlussfotos usw. Doch meine Meinung ist, obwohl ich erst 17 bin doch selber entscheiden kann ob sie ein Foto von mir machen darf oder nicht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?