Darf meine Lehrerin mich als kleinen dummen Jungen bezeichnen?

14 Antworten

Hey,

nein, eigentlich nicht. 

Sollte die Situation nicht bestehen dass Du etwas echt schlimmes oder sehr provozierendes getan hast (obwohl es auch dann nicht sein sollte...) organisir ein Gespräch mit der Lehrerin, deinen Eltern und dem Direktor (oder eben Chef).

Auch ganz sachlich bleiben und erklären dass Du dies als Beleidigung ansiehst und dir zumindest eine Entschuldigung wünscht. 

Wenn Du anfängst Sie auch zu beleidigen etc. dann stehst Du etwas doof da, das es so aussieht als seit ihr beide...keine Ahnung kleine Kinder?!

Dann wird sich das schon regeln und Sie bekommt auch eher eine "Strafe".

Viele Grüße :)

>Einen Chinaböller mit einer angerauchten Zigarette (Zeitbombe) hinterm Toilettenknie im Lehrerklo deponiert...<

in diesem Fall ja, und einges mehr......

Hallo! Eigentlich darf sie das nicht.

Einen Chinaböller mit einer angerauchten Zigarette (Zeitbombe) hinterm Toilettenknie im Lehrerklo deponiert.

Da solltest Du Dich zumindest fragen ob sie richtig liegt.

Aber so gesehen war ich auch mal dumm, alles Gute.

Darf eine Lehrerin mir Punkte abziehen weil ihr meine Schrift nicht passt?

Meine Lehrerin zieht mir Punkte in der Klassenarbeit ab, weil das kleine (r) das ich schreibe, nicht danach aussieht eher nach einem kleinen (v). Aber wenn ich Beispielsweise Farm schreibe, müsste sie doch wissen das ich nicht Favm schreiben wollte.

...zur Frage

Warum gibt es so viele inkompetente Lehrer?

Ich habe mal alle Lehrer meiner bisherigen Schullaufbahn “untersucht“ und es ist herausgekommen dass nur 6 Lehrer von etwa 34 wirklich kompetent waren! Die Kompetenz definiere ich durch den Lernerfolg und allgemein durch den “Gewinn“ den ich durch diesen Lehrer bekommen habe. Nur 6 haben dies geschafft, alle anderen haben einen kontraproduktiven und langweiligen Unterricht gehalten der mir keinen Lernerfolg verschafft hat. Einige Lehrer sind sogar aggressiv oder unglaublich autoritär eingestellt, sodass man Angst hat in den Unterricht zu kommen und mit Angst kann man nicht lernen.

Erstmal Respekt an alle die den Beruf des Lehrers in Anspruch nehmen weil sie Kindern etwas beibringen möchten, und nicht weil sie verbeamtet werden möchten, ich schätze euch sehr!

Aber wie kann es sein dass so viele zu Lehrern werden, obwohl sie einfach nicht dafür geeignet sind?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerben möchten würde, könnte ich die Ausbildung nicht in Angriff nehmen, weil ich zu sensibel bin, das würde man mir auch knallhart sagen.

Wieso kann jeder Depp der ein Abi hat Lehrer werden? Wieso gibt es keine Ausschlussverfahren für das Lehramt? Wieso wird ein Lehrer nicht bestraft wenn er eine ganze Klasse ruiniert? Wieso gehen die wirklich kompetenten und geeigneten Leute lieber in andere Berufe, obwohl sie exzellente Lehrer wären? Wieso wird im Studium hauptsächlich der Stoff seiner “Fächer“ durchgenommen, und nicht der Umgang mit Schülern?

Fragen über Fragen!

Nochmal, ich habe nichts gegen Lehrer im allgemeinen. Ich habe nur was gegen Leute die mit ihrem 3,6-Abi noch irgendwas akademisches reißen wollen und dann Lehrer werden, und dann in ihrer Gesamtheit eine ganze Generation mit ihrer Inkompetenz quälen. Ich würde auch gerne Lehrer werden. Aber das gegenwärtige System hindert mich daran, dies in Angriff zu nehmen.

LG Alex

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ein Kind als „sehr kindisch“ bezeichnen?

???

...zur Frage

Stimmt es (sagt meine Lehrerin), dass es keine dummen Fragen gibt, nur dumme Antworten?

...zur Frage

Lehrerin bringt dumme Sprüche wegen Schwangerschaft

Ich bin 15 und im 8. Monat Schwanger! Seitdem meine Lehrerin weiß das ich Schwanger bin (das weiß sie seit ca. dem 3. Monat) bringt sie ständig irgendwelche dummen Sprüche gegen mich! Wenn ich ihr sage das sie es lassen solle meint sie nur sie dürfe ihre Meinung äußern! Stimmt das wirklich? Darf meine Lehrerin ständig über meine Schwangerschaft und das Baby doofe Sprüche bringen?

Dankeschön:)) Und ich brauche keine Predigten oder sonst igrendwelche dummen Kommentare!

...zur Frage

Darf mein Lehrer das machen er hat einfach mich rausgeschmissen ausm Unterricht mich und Freund und dann hat er in unsere taschen geguckt?

ja also von jemanden istn tipexs verschwunden ich und freund saßen ganz hinten lehrerin hat uns unterstellt das wir das waren dann meinten wir wir waren das nicht dann hat sie nen kleinen grund gesucht um uns rauszuschmeissen dann waren wir draussen dann meinte einfach freund die lehrerin hat unsere taschen geöffnet und reinguckt darf sie das machen und was können wir jetzt machen?? Sie wurden nicht fundig ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?