Darf meine katze die 11 wochen alt ist ab und an katzen mich trinken?
Ich habe meine Katze mit 10 Wochen beckommen er Frist auch ganz normal sein fressen aber kan ich ihn auch manchmal katzen Milch geben oder darf er das nicht
5 Antworten
Katzenmilch sollen schon erwachsene Tiere nicht kriegen weil es mega ungesund ist. Also von daher sollten auch so kleine Babys dass das richtig kriegen. weder regelmäßig noch ab und an. In dem Alter trinken Sie ja selbst noch zwischendurch bei der Mutter wenn auch nur ganz selten also von daher brauchen sie auch keine Katzen Milch (wie gesagt selbst erwachsene Katzen brauchen das nicht und sollten es auch nicht kriegen)
Dann gib ihm doch so spezielle Juniormilch gibts bspw von Whiskas
whiskas ?
einer der Marken bei denen in den Inhaltsstoffen die meisten Zusätze und Geschmacksverstärker drinne ist u.a auch zugesetzter Zucker - kann nur kurzfristig gut sein.
Und daher nicht empfehlenswert
gibt es auch von anderen Herstellern ohne das. Man muss halt gucken
sollte er nicht. Ungesundes Zeug. Ein weiteres Problem ist die zu frühe Abgabe und hoffentlich muss er nicht ohne einen Artgenossen leben.
Nein,
diese Katzenmilch ist für erwachsene ungesund demnach für kitten noch mehr
in dem Alter snacken kitten normal noch bei der Mutter daher kannst kittenaufzucht Milchpulver besorgen und das noch zum Nassfutter snacken lassen
aber bitte nichts was nicht Aufzucht ist, da gibt’s nichts was gesund ist nicht Zucker oder sonstigen Mist drin hat
Hey, zumal ist deine Katze noch etwas jung um sie/ihn von der Mama zu trennen, 12 Wochen sind optional mehr ist sogar besser.
Zu deiner Frage: besorg dir Aufzuchtsmilch vom Royal Canin, die ist Super! Damit habe ich auch öfters Babykatzen aufgezogen die zb keine Mama mehr hatten oder viel viel zu früh abgegeben worden sind.
Bitte nicht das ungesunde Zeug empfehlen