Darf meine freundin und meine freunde mich im knast besuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie lange du rein musst. Aber vor Ostern? Glaube ich nicht. Und wenn dich jemand besuchen will, muß er einen Besucherantrag ausfüllen. Du kannst entscheiden, wen du sehen willst oder nicht

Danke

0

Haengt davon ab ob Du in Straf, oder Untersuchungshaft gehst.

Aber in beiden Faellen wird ueber eine Besuchserlaubnis durch das Gericht, oder die Haftanstallt auf Antrag entschieden.

Kurt

Die Gedanken hättest  Dir mal lieber vorher gemacht!Deinee Freundin muss dedarum bitten! Deine Freunde? Ich nehme mal stark an, dass genau Dein Umgang Dich soweit gebracht hat!

Liebe Gina, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht !

0

Und deine *Freude* werden dich da nicht besuchen wollen (warum wohl)!

0

Was möchtest Du wissen?