Darf meine freundin und meine freunde mich im knast besuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wie lange du rein musst. Aber vor Ostern? Glaube ich nicht. Und wenn dich jemand besuchen will, muß er einen Besucherantrag ausfüllen. Du kannst entscheiden, wen du sehen willst oder nicht

Danke

0

Haengt davon ab ob Du in Straf, oder Untersuchungshaft gehst.

Aber in beiden Faellen wird ueber eine Besuchserlaubnis durch das Gericht, oder die Haftanstallt auf Antrag entschieden.

Kurt

Die Gedanken hättest  Dir mal lieber vorher gemacht!Deinee Freundin muss dedarum bitten! Deine Freunde? Ich nehme mal stark an, dass genau Dein Umgang Dich soweit gebracht hat!

Liebe Gina, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht !

0

Und deine *Freude* werden dich da nicht besuchen wollen (warum wohl)!

0

Kann ich meine Haare auch bei einer Freundin waschen?

Ich möchte eine Freundin besuchen. Soll ich meine Haare noch waschen oder sie fragen soll ob ich sie bei ihr waschen darf Falls ja wie soll ich fragen? Es ist eine gute Freundin. Vor einiger Zeit war sie bei mir und sagte => Du Pia kann ich meine Haare eben bei dir waschen? Ich habs erlaubt

...zur Frage

Kann ich meinen Freund (trotz ermittlungen der polizei gegen mich) im knast besuchen?

Mein freund sitzt seid über einem jahr im knast &ich gehe ihn auch regelmäßig besuchen, wir schreiben briefe etc. ! aber jetzt habe ich einen brief von der polizei bekommen das sie gegen mich ermitteln & jetzt hab ich angst das ich ihn nicht mehr sehen darf.. Darf er mir noch briefe schreiben? HIIIILFFFEEEE :(

...zur Frage

Mein Cousin ist hinter Gittern und ich wollte fragen ab wie viel Jahren darf man ihn besuchen also wie alt muss ich dafür sein das ist mir sehr wichti?

...zur Frage

Freundin besuchen, eltern erlauben aber nicht was nun?

hey leute, ich will meine freundin die ungefähr 2 Stunden von mir weg wohnt übers wochenende besuchen, nur leider erlauben mir das meine eltern nicht und wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen da es ihre eltern auch nicht erlauben.. dürften wir auch ohne erlaubnis der eltern die freundin übers wochenende besuchen oder darf ich das nicht ohne erlaubnis der eltern? wir sind beide 17

...zur Frage

bekomm gefangene bescheidt gesagt wenn ihnen jemand besuchen darf un der jva?

hi leute meine frage an euch bekommt mein freund im knast bescheidt gesagt das ihn.jemand.besuchen.kommt.oder.erfährt er erst am.besuchstag was.davon und wenn.ja sagen die ihm auch wer ihn besuchen kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?