darf meine Freundin das, wenn ich das nicht möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, wenn Du das mit Dir machen lässt, geht sie doch unweigerlich davon aus, dass es Dir gefällt. Du hättest gleich beim ersten Mal eine "Ansage" machen müssen, dass Du hiermit Probleme hast... Mittlerweile ist es schon bald "Gewohnheitsrecht"... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du nimmst dir die größte Nähnadel die du finden kannst und wenn sie das nächste mal morgens kommt und dich sticht dann stichst du ihr diese mitten in den Arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,solange Du nicht richtig schreiben kannst,darf die das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll halt woanders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so so eine reiszwecke. lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Nick + die Frage ... Einfach nur Kopfschütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?