Darf meine Frauenärztin das Pillenrezept meiner Apotheke faxen?

4 Antworten

Diese Frage würde ich dem Arzt bzw. der Helferin..stellen.

Abgesehen davon, du siehst ja nicht erst seit heute..,dass sich deine Pille dem Ende zu neigt.

Wenn du eine Untersuchung benötigst, dann kannst du ersuchen, dass man dir mit den Zeiten bzgl. deines Jobs entgegenkommt.

Wenn du bereits Patientin bist, dauert die Kontrolle ja nicht lange und wird auch ein Terminwunsch sicherlich berücksichtigt werden.

Normalerweise ist es möglich aber ob es deine gyn macht weis ich nicht und du musst ja eh hin wegen Karte einlesen Ruf an frag nach ob sie das Rezept vorbereiten können und du es abholst dass ist das einfachste es kommt natürlich auch darauf an ob die gyn die untersuchen will und da ist mir die Gesundheit wichtiger als alles andere

Kommt drauf an ob der Arzt deine Karte einlesen muss....Da vor elf Tagen ein neues Quartal angefangen hat würde ich jetzt mal behaupten, dass es in deinem Fall nicht geht.

Nächste mal etwas früher erledigen ;-)

Was möchtest Du wissen?