Darf meine Cousine laut Gesetz bei mir übernaten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Schwam drüber... über was du dir Gedanken machst :D Ich bin 15 und mein Bruder 11, und wir waren oft alleine zu Hause und ich musste auf ihn aufpassen. Außerdem hast du ja keine andere Wahl, denn es wäre ja nochgefährlicher, sie alleine gehen zu lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerkoenig
27.10.2012, 18:26

Ich mache mir keine Gadanken drüber :D

Ich will nur wissen, ob es legal ist, dass ich es ihren Eltern sagen kann.

0

Die Eltern des Mädels haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht und haben eine Sorgfaltspflicht ...

Wenn Du möchtest, dass sie bei Dir schläft, musst Du die Eltern überzeugen....

Viel Glück ... und benutze ein Kondom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerkoenig
27.10.2012, 18:25

Ihr habt immer gleich gedanken :D

Ich will nur wissen, ob es legal ist und nciht was für Phantasien ihr habt :D

0

es kann genauso jemand bei ihren eltern einbrechen, wenn sie zuhause ist. absoluter unsinn.

ich glaube nicht das es da ein egsetz gibt.

nur das ihre eltern das aufenthaltsbestimmungsrehct haben und damit das recht haben es zu verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob es laut Gesetz verboten oder erlaubt ist, weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. Wäre doch irgendwie schwachsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, aber ich schätze mal das die Polizei nicht bei dir vorbeikommen wird und guckt ob jemand bei dir schläft oder nicht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sie ist deine cousine das müsstedochschon legal sein ich mein man übernachtet ja auch bei freunden ohne das gesetz zu brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von computerkoenig
27.10.2012, 18:31

ja, aber wir 2 sind allein im Haus.

0

Was möchtest Du wissen?