Darf meine Cousine (14) ungestraft mit meinem Freund (15) schlafen?

13 Antworten

Natürlich darf sie, sie begeht ja keine Straftat.

Moralisch gesehen, ist das natürlich total daneben. Aber was willst du tun?  Allerdings ist dein Freund ja nun auch nicht unschuldig, denn dazu gehören ja immer zwei.

Ich persönlich würde beide in den Wind schießen.

Was ist denn in deinen Augen daran moralisch verwerflich?

0

Du könntest Sie bestrafen, z.B. mit Ignoranz, sie zur Rede stellen, beschimpfen. Deinen Freund solltest Du bestenfalls verlassen. Zur Polizei kannst Du damit leider nicht gehen. 

Leider kannst du nichts dagegen machen, außer den Kontakt zu ihr abzubrechen und deinen Freund auf keinen Fall wieder zurück zu nehmen.

ich liebe ihn aber noch...

0
@Nici002209

Und was hilft dir das mit der Gewissheit, dass er dich mindestens einmal bereits betrogen hat? Zudem auch noch mit einer Person, die dir in gewisser Weise nahe steht (Cousine). 
Zu Sex gehören immer noch 2 Leute. Du kannst nicht nur deine Cousine dafür verantwortlich machen.
Du wirst ihm niemals wieder so vertrauen können, wie du es einmal getan hast und wenn du selber erst 14/15 bist, dann glaub mir... Da kommen noch ganz andere Männer in deinem Leben.
Du hast noch so viel vor dir und entweder bleibst du jetzt mit ihm zusammen und machst eine riesen Show draus, die ohnehin in Weinen endet, oder du verlässt ihn jetzt und kannst vllt später sogar darüber lachen ("haha ich war mit 14 echt mal mit einem absoluten Idioten zusammen")

0

Was möchtest Du wissen?