Darf meine ausländische schwangere Freundin nun hier bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss wieder ausreisen. Macht sie es nicht, wird sie abgeschoben und darf dann erst mal nicht mehr einreisen, evtl. nie mehr. Die Abschiebungskosten werden dir in Rechnung gestellt, denn du hast eine Verpflichtungserklaerung unterschrieben, in Deutschland alle Kosten fuer sie zu uebernehmen.

Weder ein Besuchervisum noch eine Schwangerschaft berechtigen hierzubleiben. Ist es dein Kind und du moechtest, dass sie nach der Entbindung zu dir zieht, kann sie ein Visum zur Familienzusammenfuehrung beantragen,. Dafuer muss sie der Botschaft aber unmissverstaendlich nachweisen, dass es sich wirklich um dein Kind handelt. Aber auch zur Familienzusammenfuehrung muessen gewisse Voraussetzungen deinerseits vorhanden sein wie z.B. ausreichendes Einkommen und ausreichend Wohnraum.

Nachdem ja die eindeutige Vaterschaft erst mit einer DNA-Analyse nach der Geburt des Kindes moeglich ist, werden die deutschen Behoerden, der Aussage der Frau, dass du der Vater bist, keinen Glauben schenken. Ausserdem kann ein Frauenarzt den Stand der Schwangerschaft relativ genau feststellen und damit, ob sie bei der Einreise bereits schwanger war oder nicht. Wuensch dir viel Glueck. So wie ich das sehe, wird sie nach 3 Monaten wieder ausreisen muessen.

Moin,

na da ist nichts unmöglich.... als Spanischsprachiger habe ich die Dom etliche Jahre bereist und war auch mal kurz am Konsulat als Polizeibeamter im Sicherungsdienst eingesetzt... das ist ein guter Trick.... gerade in Sosua hat vor Jahren ein Reisebüro... glaube Melissa Tours...?? und einige Rechtsanwälte für die (Straßen)Mädels einige vermeintliche Väter verklagt .... und wohl auch teilweise solchen Druck auf sie ausgeübt dass Geld aus Deutschland floss.... das wurde dann unter den Parteien aufgeteilt... und ermöglichte vielen ein gutes Leben.... Also immer die Augen auf.

Wird wohl aufgrund der Schwangerschaft so schnell kein längeres Visum bekommen.... aber sollten Sie dir die VAterschaft irgendwie anhängen können.... wirst Du eventuell den fürsoglichen Deutschen Staat kennenlernen.....

Geh mal davon aus, das ein Vaterschaftstest in der DomRep sicherlich Dich als Vater erkennt....

Also nicht nur aus hygienischen und sonst. Gründen.... nur mit Tüte.... Gruß

ein im Dienst und Leben ergrauter...

Visum australien. Wie kann ich dort bleiben?

Hallo ich habe eine Frage. Meine Freundin ist mit einem Australier verheiratet. Sie hat ein partnerschaftsvisum. Er will sich von ihr trennen. Welche Möglichkeiten hat sie in Australien zu bleiben, da das Visum nur auf die funktionierende ehe basiert? Sie hat einen tollen Job und noch kein dauerhaftes visum. Vielleicht kennt sich hier ja jm aus?

...zur Frage

Wenn eine ausländische Frau (zB ägyterin) hier her kommt und einen deutschen Mann heiratet und schwanger wird darf sie dann bleiben auch wenn man sich trennt?

(Also sich Innerhalb der 5 Jahre trennt)

...zur Frage

Freundin eines Kumpels will abtreiben wenn man keine 50.000€ zahlt?

Wie verhält man sich wenn die Freundin schwanger ist und abtreiben will und das Kind nur austrägt wenn man 50.000€ zahlt? Man würde das Kind dann alleine großziehn was kein Problem wäre. Darf die Freundin das?

...zur Frage

Eine schwangere Frau ist im Prinzip gegen Kündigung geschützt?

Eine schwangere Frau die ihrem Arbeitgeber einen schriftlichen Attest beigefügt hat dass sie tatsächlich schwanger ist kann in der Regel nicht entlassen werden da sie laut Gesetz prinzipiell gegen Kündigung ist. So weit richtig? Aber wie verhält es sich wenn die werdende Mutter einen befristeten Arbeitsvertrag hat und dieser während des Mutterschaftsurlaubs ausläuft?

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?