Darf mein Zwerghase Fenchel essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, dein kaninchen darf gern auch mal fenchen futtern, nur nicht zu viel wegen der ätherischen öle :)

Wir hatten zwar keine Zwerghasen aber wir hatten Hasen die assen gerne Fenchel und es geht ihnen gut man kann ihne fast alles geben was heimisch ist auser Kartoffeln. Ob der Hase das mag ist eine andere sache

ja, es gibt von Vitakraft Heu mit Fenchel-Blüten für Zwerg-kaninchen...

Meine lieben es ;) und Echinacea

Was kann man von einer Fenchel alles essen?

Was kann man von einer Fenchel alles essen? Auch diese langen Teile, die oben aus der Fenchel herauswachsen?

...zur Frage

welches essen hilft gegen husten und schnupfen also am besten gegen schnupfen?

weil hab voll die grippe ? und welcher tee ist am besten ? kamille, fenchel, melisse ?

...zur Frage

Meerschweinchen Fenchel füttern?

darf ich meinen meerschweinchen fenchel geben? vertragen sie den ? griegen sie blähungen oder übergewicht? oder dürfen sie so viel essen wie sie wollen?

...zur Frage

Wie kocht man Fenchel - salzwasser?

Hallo,

Also ich habe noch nie Fenchel probiert, deshalb hab ich mir einen gekauft, da ich ja auch gerne Fenchel anis kümmel tee trinke.

Ich will ihn als normales Gemüse zubereiten.

Aber wie kocht man den? in Salzwasser oder kommt da auch etwas zucker rein wie bei grünen Spargel wegen Bitterstoffen?

Und was kann man so dazu essen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Fatburner Kapseln?

Hey Leute! Ich will unbedingt abnehmen und hab schon vieles ausprobiert... von Abnehmshakes bis hin zu nichts mehr essen. Für nichts mehr essen bin ich glücklicherweise nicht der typ ist ja auch nicht grade gesund. Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Fatburner Kapseln gemacht hat? Ich hab heute in meinem Fitnessstudio welche gekauft und wollte mal Erfahrungen hören. Die Fatburner sind von keiner Marke sie wurden in einer Apotheke zusammengemixt. Bitte seid auch ehrlich was eure Erfahrungen betrifft.

...zur Frage

Warum heißt es Burger sind ungesund?

Hey. Es geht um den Burger 🍔

Warum heißt es eig. Immer das Burger ungesund ist, wenn auf dem Burger Salat (gesund✅), Tomaten (gesund✅), Zwiebeln (gesund✅), Fleisch (meist gesund⁉️) und Brötchen (nicht gesund🚫), Sauce (meist ungesund⁉️) sind. Also gibt es ja eig. Mehr gesund Produkte als ungesunde, wenn man sie einzeln essen würde währen sie doch auch gesund?!

Also warum nennen alle Burger "ungesund"???

Ist vielleicht eine etwas komische Frage aber danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?