Darf mein Weißfluss riechen? BRAUCHE HILFE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das arme mädchen. mit dir ist alles klar. du hast den weissfluss bekommen, jetzt gst du er riecht nach scheide .. das ist normal du meinst damit wahrscheinlich so wie urin undso riecht, eben nach schmutziger unterhose, oder? also, mach dir mal keine sorgen, mit dir ist alles klar :) hoffe ich konnte dir helfen. und denk dran wenn du auch toilette sitzt und von dort aus deinen weissflussgeruch aus der unterhose riecht, dann kannst du zum arzt aber das ist nichts deke ich :)

Ich rieche ihn nur wenn ich ganz nah ran gehe!! WIE RIECHT DEN DIE SCHEIDE NORMAL

0

Klar riecht der normale Weißfluss ein wenig. Nur wenn er wirklich unangenehm bzw anders riecht als sonst, könnte ein Infekt vorliegen.

Und was ist NORMAL riechen??? Ich habe heute zum ersten Mal gerochen....

0

Falls er nach Hefe riecht oder fischig (trotz guter Hygiene) ab zum Arzt. Das deutet auf einen harmlosen Pilz hin.

Was ist HEFE oder FISCHIG

0
@Ihelpyou1

@TheHuntress: Facepalm ist immer gut, nicht ? :-D

@Ihelpyou1 : Kennst du Hefeteig ? Oder Pizzateig ? Riech daran und du weißt Bescheid, was Hefe ist.

Fischig ? Kennst du Fische ? Schonmal gegessen ? Riech mal dran und du weißt Bescheid, was fischig bedeutet.

Ich mein, ich hatte das Problem noch nie, aber ist rel. klar, was gemeint ist.

0

Arzt oder kein Arzt?