Darf mein Weißfluss riechen? BRAUCHE HILFE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das arme mädchen. mit dir ist alles klar. du hast den weissfluss bekommen, jetzt gst du er riecht nach scheide .. das ist normal du meinst damit wahrscheinlich so wie urin undso riecht, eben nach schmutziger unterhose, oder? also, mach dir mal keine sorgen, mit dir ist alles klar :) hoffe ich konnte dir helfen. und denk dran wenn du auch toilette sitzt und von dort aus deinen weissflussgeruch aus der unterhose riecht, dann kannst du zum arzt aber das ist nichts deke ich :)

Ich rieche ihn nur wenn ich ganz nah ran gehe!! WIE RIECHT DEN DIE SCHEIDE NORMAL

0

Klar riecht der normale Weißfluss ein wenig. Nur wenn er wirklich unangenehm bzw anders riecht als sonst, könnte ein Infekt vorliegen.

Und was ist NORMAL riechen??? Ich habe heute zum ersten Mal gerochen....

0

Falls er nach Hefe riecht oder fischig (trotz guter Hygiene) ab zum Arzt. Das deutet auf einen harmlosen Pilz hin.

Was ist HEFE oder FISCHIG

0
@Ihelpyou1

@TheHuntress: Facepalm ist immer gut, nicht ? :-D

@Ihelpyou1 : Kennst du Hefeteig ? Oder Pizzateig ? Riech daran und du weißt Bescheid, was Hefe ist.

Fischig ? Kennst du Fische ? Schonmal gegessen ? Riech mal dran und du weißt Bescheid, was fischig bedeutet.

Ich mein, ich hatte das Problem noch nie, aber ist rel. klar, was gemeint ist.

0

Warum riecht Zigarettenrauch so stark?

Hallo,

mich interessiert es, warum Zigarettenrauch so schlecht riecht.

Wenn man Papier verbrennt riecht das ja auch nicht so streng, oder?

...zur Frage

Darf ich bei dm einfach an einem Duschgel riechen, also aufmachen und daran riechen oder ist das nicht erlaubt?

...zur Frage

Weißfluss sehr stark!

Huhu!! Also ich hatte seit letzten Mittwoch bis gestern Abend meine erste Periode,und heute ist sie schon vorbei,jetzt kommt die frage:Seit heute Morgen habe ich sehr starken Weißfluss,der riecht normal und alles wie sonst auch doch es ist viel stärker als sonst.Kann es daran liegen das ich vor kurzem meine erste Periode hatte? Ist das eigentlich normal? Danke schon im voraus für gute Antworten!!! LG nellinel1

...zur Frage

Intimgeruch - Durch Klamotten riechen?

Hi Community,

mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Wenn meine Freundin bei mir ist und wir lange rumknutschen, ohne, dass es zu etwas kommt, dann kann ich ihren Intimgeruch wahrnehmen, obwohl sie Klamotten trägt. Eigentlich ist er gar nicht so stark und man riecht ihn nur richtig stark, wenn man eine Etage tiefer geht.

Ist das normal bei Frauen?

Bei meiner Exfreundin war das nicht so extrem. Wenn ich das mit mir vergleiche finde ich es schon ziemlich stark, denn ich dusche täglich und mein Penis riecht überhaupt nicht. Nach gar nichts, wie ich finde.

...zur Frage

darf man Diesel/Benzin einatmen oder riechen

was passiert da wenn man es macht

kann es tödlich sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?