Darf mein vorgesetzter mich während der arbeit laut Anschreien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vorgesetzter ''sollte'' dich nicht anschreien (bis zu einem gewissen Grad darf er es aber) ... im Gegenzug MUSST du deine Arbeit korrekt machen, du hast eine Sorgfaltspflicht, dein Arbeitgeber kann 100 Prozentige Ergebnisse von dir verlangen...

Wenn du dich also über deinen Vorgesetzten beschwerst kann der Schuss nach hinten losgehen, denn du müsstest zugeben, das du geschludert hast ...

Das kommt auf die Situation an.

  • Ob es wirklich überzogen war,
  • ob es nur ein einmaliger Fall war,
  • ob auch andere Kollegen dies so sehen wie du,
  • ob du es dir leisten kannst, dich zu beschweren, ohne dafür weitere Konsequenzen zu befürchten
  • ......................

Fast überall wird der Arbeitgeber mal "laut" - sowas ist "normal" bzw muss man schlucken.

Nicht normal sind jedoch Beleidigungen und Angriffe auf persönliches Verhalten  oder Mobbing.

Sowas muss sich keiner bieten lassen.

Du musst Dich entscheiden, gehe dagegen an - gib Kontra.

oder

Lasse es Dir gefallen.

Schon die einfache Frage (nach einer solchen Aktion) "War das jetzt eine Beleidigung Herr/Frau XXX ??" hat schon so manchen Chef ruhig gestimmt.

 

Was ist xanax?

Ich weis dass man es als droge missbrauchen kann aber deswegen frage ich nicht. Ich wollte mich einfach mal mit dieser sunstanz auseinander setzten

...zur Frage

Hilfe Ohr zu und Schwindel Anfall. Ohr wieder auf bekommen?

Meine Ohren sind seit paar Tagen zu. Das eine ist heute auf gegangen so nun hab ich meine Nase geputzt und das eine Ohr ist jetzt richtig zu. Hab dann nen Schwindel Anfall bekommen beim Nase putzen und nun ist mein 1 ohr zu. Wie kriege ich das wieder auf schlucken bringt nix. Mir ist schwindelig deswegen

...zur Frage

Polizei kontrolle welche rechte haben bürger dürfen beamten menschen in lauter ton anschreien , obwohl der bürger sich in höflich?

Hallo leute ich habe heute ein Pärchen gesehen die von 3 Zivil beamten im alter von 25-26 Jahre alt , kontrolliert wurden ,, ich habe die Frau auf ihre rechte hingewiesen das sie ohne Begründete verdacht nicht kontrolliert dürfen (laut gesetz) , danach bekamm ich von der einen beamten** in Lauter ton**, ein Platz verbot in eine richtung müsste ich gehen das Wort abb geht gar nicht ,
ich war höfflich und hab gesagt nein ich gehe nicht ich warte hier auf meine mutter , in Letzter zeit höre ich es oft das sie leute anschreien damit sie die beeinflussen können . aber ich lass mich von dehnen nicht beeinflussen , wie kann ich mich in so einer situtaion verhalten ?

Und wer gibt dehnen eine recht das sie Bürger in Lauter ton anschreien und brüllen , ob wohl der Bürger nicht laut und aggresiv ist ? ich bin ein mensch und will mich in Zukunft nicht anschreien lassen , deswegen brauche ich infos was mann in solchen fällen machen kann ?

Danke für die hilfreichen antworten im Voraus LG

...zur Frage

Was bedeutet Etagenweise im wöchentlichen Wechsel putzen?

Hallo Ihr lieben!! Ich habe mal eine ganz banale Frage! Was bedeutet es konkret, Etagenweise im wöchentlichen Wechsel putzen? Laut Mietmieter soll der Hausflur alle 4 Wochen von oben bis unten geputzt werden. Aber der ist immer so dreckig, das ich befürchte das niemand überhaupt den Putzlappen schwingt. So langsam sehe ich es nicht mehr ein alleine das gesamte Haus sauber zu halten und es ist total ekelig nach 4 Wochen. In der Hausordnung steht aber geschrieben, das Etagenweise im wöchentlichen Wechsel geputzt werden soll. Heißt das für mich, das eigentlich nur der Bereich von meiner Haustüre bis hin zum Keller, alle 2 Wochen geputzt werden muss? Achja ich wohne im Erdgeschoss. Jetzt werde ich noch ein bisschen böse - oben kann es von mir aus dreckig sein - möchte das nur für meinen Bereich abgeklärt haben!!

Freue mich schon auf Eure Antworten! :-)

...zur Frage

Teddyhamster hat eine ganz feine kahle Stelle oben an der Nase

Hallo, Mein Teddyhamster Balou hat eine kahle Stelle oben an der Nase. Er ist ca. 13 Monate alt und lebt in artgerechter Haltung (informiert durch Foren). Hat er sich nur geputzt oder ist es etwas ernstes? Muss ich deswegen zum Tierarzt? Ich kann nicht schauen, ob es nur vom putzen her kommt, der Hamster lässt sich dort nicht anfassen. Lg, Chiara:)

...zur Frage

Mein Pferd zwickt (dabei aber nicht bösartig)

Hallo erstmal :) Mein Pferd zwickt mich manchmal z.B wenn ich ihm die Hufe (vorne) auskratze hat es mich neulich erst versucht in den rücken zu zwicken. Ich nenne es zwicken weil es nicht bösartig ist (jedenfalls legt er seine Ohren nicht an und andere Hinweise darauf das er es böse meint hab ich nicht gesehen). Als ich ihn geputzt habe hat er auch gezwickt. Immer wenn er das macht sageich laut nein. Mich interessiert ob er das nur aus langeweile macht oder warum er das überhaupt macht Vielleicht kann mir jmd bei dem Proble helfen oder hat soagr so eines.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?