Darf mein vorgesetzter mich in whatsapp ausspionieren wann ich zuletzt online war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehst du auf whats app, rechts oben die drei punkte auf einstellungen > account > datenschutz dann kannst du zuletzt online ausschalten
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzversion:

Ja darf er, da dies kein "spionieren" ist, sondern das Zugreifen auf öffentliche Daten.

Wie du dies in Zukunft verhindern kannst, wurde bereits beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt hier ausspionieren? 

DU stellst diese Informationen jedem zur Verfügung, also muss da keiner spionieren.

Willst du diese Daten schützen, dann musst DU aktiv werden und diese Information sperren. Dazu musst du auf deinen Account gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann bei whats app auch wann man zu letzt online war ausschalten hab ich auch gemacht musst einfach ein bischen in den einstellungen rum gucken.

Lg TGames728

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?