Darf mein Vater mir den Sex mit meiner Freundin verbieten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr dürft zwar ab 14 Sex miteinander haben - aber die Eltern haben das Recht zu bestimmen mit wem ihre Kinder Umgang haben dürfen. Daher können die Eltern Dir den Umgang mit ihr durchaus verbieten - dies aber dann auch durchzusetzen ist meist schwierig..

Lies mal  http://www.kinderrecht-ratgeber.de/kinderrecht/eltern/umgang.html

Daher treffen sich Verliebte seit Jahrtausenden oft heimlich. Romeo und Julia können ein Lied davon singen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide 14 seid ist es gesetzlich erlaubt. Aber erst die Mutter dann der Vater. Man dann sucht euch nen Platz wo man euch nicht erwischt denn anscheinend bringt reden nichts

Wenn ihr Beide 14 Jahre alt seit, und es Beide sicher wollt, dürft ihr es.

Seit ihr unter 14 oder einer von euch unter 14 dürft ihr es nicht.

Abgesehen davon denkt auch an Verhütung.

Nein er darf es nicht verbieten! Er hat es bestimmt nur getan, weil er glaubt, dass ihr zu jung seid. Ein Verbot kann er nicht aussprechen. Liebt euch weiter :-)

Kommentar von Goodnight
06.03.2016, 01:20

Natürlich darf er das verbieten. Nur weil der Gesetzgeber Sex ab 14 nicht mehr unter Strafe stellt, heisst das noch lange nicht, dass Eltern eine Beziehung oder Sex erlauben müssen.

1
Kommentar von applause
09.03.2016, 19:53

Und wegen solchen Menschen wie dir, wird die Homoehe einfach nicht durchgesetzt

0
Kommentar von applause
09.03.2016, 19:54

lies dir die rechtlichen grundlagen mal gut durch, dort wirst du ganz schnell entdecken, dass das Thema Sexualität ab dem 14ten Lebensjahr ganz alleinig dem Individuum selbst gehört

0

Auch wenn du viel zu jung für das bist, nein dein Vater hat nicht Recht.

Dein Vater hat nichts bei deinem Thema Sexualität zu tun, das entscheidest nur du. Aber er kann z.B verbieten dass deine Freundin nicht mehr in sein Haus kommen darf.

Alter du bist doch viel zu Jung! Du wirst es bereuen. Man sollte das erste mal mit jemanden besonderes haben und nicht mit deinen 12 Jahren. Du weißt noch nicht genau was Liebe ist und möchtest es nur machen weil du Lust hast oder weil deine Freunden meinen man sei cool Sex zu haben oder weil du es von Filmen kennst:

Kommentar von juster5000
06.03.2016, 00:41

öhm wir sind 2 jahre zusammen

0
Kommentar von xsmipers
06.03.2016, 00:43

Möchtest du dein erstes Mal nicht mit jemand ganz besonderem ? Willst du nicht erst noch reif werden und wissen was für ein Typ du bist. In deinem Alter weiß man erst für welche Geschlecht man sich interessiert. Warte bis du 17 oder so wirst und dann wirst du mir danken.

0
Kommentar von ghost9
06.03.2016, 00:47

Alter die sind 2 Jahre zsm:D lass die doch

0

Was möchtest Du wissen?