Darf mein Vater mir das Handy abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du noch nicht volljährig bist, darf er das durchaus. Aber solange du hier on sein kannst, kannst du ja auch lernen. Also sehe ich da kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht volljährig - dann darf er es natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er das, er ist dein Vater. Ob das jetzt nachvollziehbar ist, nur wegen einer Meinungsverschiedenheit, ist eine andere Sache.

Wenn du aber weder PC, noch Handy bei dir hast, wie kannst du denn hier auf gutefrage.net sein? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotQuee
22.05.2016, 18:04

Kumpels Handy

0

Solange du Minderjährig bist darf er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf.

Wie hast du eingentlich die Frage eingestellt wenn du von Internet abgeschnitten bist?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotQuee
22.05.2016, 18:04

Kumpels Handy

0

Wie hast du es dann geschafft die frage zu stellen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?