Darf mein Vater mich so behandeln wie er will, wenn meine Mutter nicht da ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie er will? Nein, das nun doch nicht. Natürlich darf er strenger sein, und dir verbieten was Mutter erlaubt. Gut finde ich das zwar nicht unbedingt, da sollen sich Eltern schon einig sein was ihr Kind darf und was nicht.

Was er nicht darf ist dich schlagen oder demütigen.

Gut wäre es aber wenn du etwas genauer wärst. Dann konnte ich auch konkreter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist Dein Vater strenger und Deine Mutter lässt vieles bei Dir durchgehen. Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er darf dir weder körperliche noch seelische Gewalt antun, wenn es zu heftig wird dann gehe zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf das kind den vater so behandeln wie er will, wenn die mutter nicht da ist?

geben und nehmen sollte immer ungefähr ausgeglichen sein?

miteinander geht vieles viel besser und auch erfolgreicher als gegeneinander?

also was möchtst du mit der aussage sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?