Darf mein vater mich filmen obwohl ich das nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange er es nicht online stellt, sehe ich darin kein Problem. Und ich hoffe mal nicht, dass er dich auch in unangenehmen Situationen mit der Kamera bedrängt. Dann würd ich einfach sagen "hör auf damit!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Foto von ihm, drucke es vergrößert aus, klebe es auf eine Papiertüte, schneide Augenlöcher hinein und setze sie Dir auf den Kopf.

Wenn er dann mit der Kamera um die Ecke kommt, filmt er jemanden, der genauso aussieht wie er selbst. Vermutlich kapiert er das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJR123
23.06.2016, 00:03

Würd ich auch machen HAHAHAH

0

Wann, wobei, womit, warum, wie alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er die aufnahmen nicht online stellt und du es nicht willst darf er dass nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?