Darf mein Vater meine ps4 kaputt machen die er kaum selbst bezahlt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaputtmachen darf er sie nicht. Solange Du noch nicht volljährig bist, kann er sie Dir aber wegnehmen und für Dich verwahren, bis er entweder meint, Du wärst reif genug oder eben bis zu Deiner Volljährigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er das darf oder nicht, bestimmt er selbst. Da macht er sich nicht abhängig von Meinungen hier im Forum. Die Frage ist doch eher: Warum will er denn Deine ps4 kaputt machen? Davon erzählst Du nichts.

Es ist einfach, seine Eltern in Misskredit zu bringen mit solchen Fragen, ohne die Vorgeschichte zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedreamer2000
02.02.2017, 16:16

Weil ich mir einen neuen Monitor gekauft habe als sie den Fernseher (der ihnen gehört im Gegensatz zur ps4) weggenommen haben

0

Nein es ist schließlich dein geld und dein Eigentum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?