Darf mein Vater das Handy einziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine ahnung, ob es hierbei um das handy geht oder eine fortsetzung des streites ist, der deine eltern veranlasst hat, sich zu trennen, aber das ist ganz sicher eine sache, die diese beiden untereinander klären müssen.

dein vater ist erziehungsberechtigt, er darf dir etwas weg nehmen, wenn er denkt, dass du dir damit schaden könntest. wie du mit ihm klar kommst, das alleine ist deine angelegenheit, der rest: am besten nicht einmischen, denn das wird dir auf jeden fall schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein vater darf es einziehen da er ein erziehungsberechtiger vin dir ist, muss es aber auf Anforderung deiner mutter, ihr wieder geben da es nicht sein eigentum ist sondern ihres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann ihn natürlich zivilrechtlich dazu zwingen ink. Anwalt.. aber mal ehrlich... wer macht sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Machtgarnix 03.10.2016, 21:34

Es gibt genug Spinner, die sogar ihre eigene Kinder/Eltern vor Gericht zerren um ihr Recht zu bekommen!

0

Dein Vater darf es dir wegnehmen.
Das hendi ist nicht mehr der Besitz deiner Mutter da sie es die gegen hat.
Das was deine Mutter da macht ist irgendwie ein bisschen(...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?