Darf mein vater als bestrafung aus dem haus rausschmeissen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das tut mir leid zu hören. Hat er das Aufenthaltbestimmungsrecht über dich? Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht so sicher. Ist vielleicht die häufig gestellteste Frage / Antwort: Hast du schon mal mit deinem Vater gesprochen, damit sowas zukünftig nicht mehr passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason99118
22.11.2016, 20:38

meine eltern leben zusammen und habem das sorgerecht

0
Kommentar von jason99118
22.11.2016, 22:21

danke

0

Schon etwas sehr drastisch. Vermutlich will er dir damit zeigen, das es noch langweiligere Dinge als Lernen gibt.

So lange deine Gesundheit nicht gefährdet ist darf er das jedoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar keine schöne Art. Aber ja darf er so lang er dich zu einer humanen Zeit wieder reinlässt und keine Gefahr besteht dass du erfrierst oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht denn du bist unter 18.
Wegen so einer sache könntest du auch zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er das darf, weiß ich nicht :/ Im Zweifel zum Jugendamt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Du hättest ja auch mal einfach lernen können, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht Dein Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht aber ich kann nur sagen ich würde mir sowas nicht gefallen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?