Darf mein Vater alles wegschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein darf er nicht, es handelt sich um dein Eigentum.

Was du dagegen machen willst ist natürlich eine ganz andere Geschichte...

Am besten machst du einen neuen Termin, fährst mit jemanden (vielleicht nicht unbedingt mit deiner Mutter) dahin und nimmst die Sachen selbst entgegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecarry
05.02.2017, 09:58

Danke das werd ich tuhen!

0

Nein darf er nicht. Geh doch mit deiner Mutter dorthin, dann kann er dir auch nichts tun, wenn er ausrastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum holst du sie denn nicht selber mit ab? Ich wäre an seiner Stelle auch sauer, wenn mein Sohn nicht mal selber kommen kann. 

Vielleicht will er auch nicht, dass deine Mutter durch seine Wohnung läuft? Vielleicht will er dich einfach sehen?

Wie auch immer, du kannst ja jemanden mitnehmen aber es ist in meinen Augen, deine Sache alles abzuholen. Du machst es im Moment unnötig kompliziert.

Um auf deine Frage zu antworten: Nein, er darf deine Sachen nicht einfach wegwerfen aber wenn er es trotzdem tut, was willst du machen? Ihn verklagen? 

Du provozierst gerade unnötig ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melman86c
05.02.2017, 09:17

Anzeigen wegen Sachbeschädigung vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?