Darf mein Stiefvater das mit mir tun?

7 Antworten

Hallo Kleines, darf ich fragen wie alt du bist? Zum 1. Niemand aber auch absolut überhaupt Niemand hat das Rechtdich anzufassen! Das der Typ mehr Rechte hat, ist selbstverständlich totaler Müll, das denkt er nur damit er sich mit seinem winzigem Ego etwas besser fühlt, ich denke er ist überfordert mit dir. Wie stehst du zu deiner Mutter? Kannst du mit ihr darüber sprechen?  Wenn ja mach ihr deutlich das du nicht möchtest das der Typ körperlich wird und es dir unangenehm ist wenn er im Schlüpper hinter dir her rennt und dir an den Busen fasst! Mach ihr deinen Standpunkt klar und was für Konsequenzen du daraus ziehen wirst wenn sich die Situation nicht ändert. Bsp. Dein Papa oder die Polizei/ Jugendamt. Lass dich nicht unterkriegen!  :*

Rede auf jeden Fall mit deiner Mutter und deinem richtigen Vater darüber. Wenn dass alles nichts helfen sollte schalte das Jugendamt ein.
Das geht ja nicht was er macht...

Wenn ich den jemals sehe werd ich dem mal gehörig meine Meinung GEIGEN .....-.- wenn ich sowas schon sehe .....unerhört ....zeig ihn an er darf dich nichtmal beleidigen ! lass dir das nicht gefallen pack deine SACHEN SOFORT oder ruf die polizei warte nicht bis zum nächsten Tag jetzt hast du die gelegenheit 

Meinung geigen hilft da nicht. Hier muss man gleiches mit gleichem bekämpfen..

0

Was möchtest Du wissen?