Darf mein Stiefvater das mit mir tun?

7 Antworten

Hallo Kleines, darf ich fragen wie alt du bist? Zum 1. Niemand aber auch absolut überhaupt Niemand hat das Rechtdich anzufassen! Das der Typ mehr Rechte hat, ist selbstverständlich totaler Müll, das denkt er nur damit er sich mit seinem winzigem Ego etwas besser fühlt, ich denke er ist überfordert mit dir. Wie stehst du zu deiner Mutter? Kannst du mit ihr darüber sprechen?  Wenn ja mach ihr deutlich das du nicht möchtest das der Typ körperlich wird und es dir unangenehm ist wenn er im Schlüpper hinter dir her rennt und dir an den Busen fasst! Mach ihr deinen Standpunkt klar und was für Konsequenzen du daraus ziehen wirst wenn sich die Situation nicht ändert. Bsp. Dein Papa oder die Polizei/ Jugendamt. Lass dich nicht unterkriegen!  :*

Rede auf jeden Fall mit deiner Mutter und deinem richtigen Vater darüber. Wenn dass alles nichts helfen sollte schalte das Jugendamt ein.
Das geht ja nicht was er macht...

Wenn ich den jemals sehe werd ich dem mal gehörig meine Meinung GEIGEN .....-.- wenn ich sowas schon sehe .....unerhört ....zeig ihn an er darf dich nichtmal beleidigen ! lass dir das nicht gefallen pack deine SACHEN SOFORT oder ruf die polizei warte nicht bis zum nächsten Tag jetzt hast du die gelegenheit 

Meinung geigen hilft da nicht. Hier muss man gleiches mit gleichem bekämpfen..

0

Kann ich meine Mutter anzeigen?

ich hab gestern mein vater gefragt ob mein freund bei mir schlafen darf er meinte das er da nichts gegen hat. ich bin 15 und versteh mich eigetlich sehr gut mit meinem vater. heute morgen hat meine mutter die ganze zeit gegen meine tür getreten und geschrien das ich die tür aufmachen soll. ich schließ immer die tür ab wenn ich schlafen gehe. sie hat mich angeschrien das sie nicht will das er bei mir schläft und mich geschlagen und getreten. sie hat mir an den haaren gerissen und mir auch in bauch geschlagen. ich hab schmerzen und mein ohr piept. ich bin alleine mt ihr zu hause hab mich im zimmer eingeschlossen. sie sagt immer ich hab keine rechte und ich hab mein vater grade angerufen er ist grade beim arzt aber kommt sofort danach nach hause. ih weiß nicht was ich machen soll es ist nicht das erste mal das sowas passiert.

...zur Frage

unter welchem vorwand darf die polizei mich durchsuchen?

Guten tag,

Wan darf dei polizei die taschen dursuchen? gilten ie gleiche rechte auch am grenzübertritt von deutschland in die schweiz und darf ich dem polizist/zöllner verbieten darein zu schauen. darf sie dich einfach so durchsuchen?

...zur Frage

Dürfen Lehrer einen festhalten?

Die Schulstunde war zu Ende und meine Freundin und ich wollten gehen doch die Lehrerin hat meine Freundin festgehalten. Meine Freundin bat darum losgelassen zu werden, daraufhin wurde ihr gesagt wie unverschämt ihr Verhalten sei. Nun wird eine Konferenz eingerufen. Aber darf ein Lehrer einen überhaupt anfassen bzw. Festhalten?

...zur Frage

Pubg nach dem schießen mit einer Sniper im scope bleiben um zu schauen wo der schuß hingeht?

Hallo und zwar Funktioniert das bei mir nicht das ich nach dem Schießen Im Scope bleibe. ich halte rechte Maustaste gedrückt aber es geht nicht.

...zur Frage

Mein Freund weint vor mir, liebt er mich so sehr?

Hey Leute! Ich und mein Freund hatten bei unserem letzten Treffen einen Streit es ging um was ernstes. Er hat mir etwas erzählt was mich in dem Moment enttäuscht hatte und traurig gemacht hat. Ich wollte aus der Wohnung gehen aber er hat geschrien das er mich nicht gehen lassen wird das er mich überalles liebt und nicht ohne mich kann. Ich natürlich auch nicht ohne ihn. Er ist alles für mich und ich weiß auch das ich alles für ihn bin. Ich musste in dem Moment anfangen zu weinen und er bekam dann auch Tränen und meinte das ich ihn nicht verdient hätte sondern einen besseren. Am Ende haben wir uns umarmt und uns ausgeheult , weil wir nicht ohne uns können. Er hat mich so feste gedrückt, und nicht losgelassen. Liebt er mich wirklich so sehr, so wie ich ihn?? Ich bin 16 und er 18 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?