Darf mein Sport(schwimmlehrer) mir verbieten ein Badeshirt beim Schulschwimmen zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das im Schwimmbad erlaubt ist, kann ich mir nicht vorstellen, mit welchem Recht er das verbieten sollte. Vor allem hast du ja auch eine gute Begründung. Ist ja bei dir dann kein "Modegag".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MorthDev 04.08.2016, 19:48

Danke :)

1
MorthDev 14.08.2016, 08:32

Wir MÜSSEN diese ekelhaft kurzen Badehosen tragen!!

0

Ich bin mir sicher das er das nicht verbieten darf.
Wenn es bei dir aus gesundheitlichen Gründen nötig ist warum nicht.
Er kann dir nicht verbieten ein Shirt zu tragen.
Notfalls lass dir etwas von deinen Eltern unterschreiben lassen warum du eins tragen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MorthDev 04.08.2016, 19:44

Danke! ;-)

0

Wird er nicht, warum auch?!

Falls doch nimm ein Attest vom Arzt und gut ist 

ALLERDINGS frag ich mich was Schwimmbad und Sonne miteinander zu tun haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MorthDev 04.08.2016, 19:44

Wir haben draußen (logischerweise) das Freibad und da werden wir uns im Sommer größtenteils aufhalten, weil dort Sprungbretter sind & die Schwimmbahn länger ist :-) Danke für die Antwort.

2
Repwf 04.08.2016, 19:45
@MorthDev

Das macht mehr Sinn ;-)

Vielleicht wäre es einfacher wenn deine Eltern einfach VORHER mal kurz in Seeschiffe anrufen oder du den Lehrer schon mal vorher drauf ansprichst! 

So braucht ihr am Schwimmtag nichts mehr diskutieren 

0
MorthDev 04.08.2016, 19:48

Alles klar :-)

0

Du musst nur die Badeordnung des Schwimmbades einhalten, da hat dein Lehrer garnix zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MorthDev 04.08.2016, 19:44

Vielen dank ;-)

0

Ich denke nict,wenn du es ihm so erklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MorthDev 04.08.2016, 19:49

thx

0

Was möchtest Du wissen?