Darf mein Sportlehrer mir die Aufgaben geben einen langen Text abzuschreiben wenn ich meine Sport Sachen vergesse ?

7 Antworten

Klar doch, darf er das. Demnächst die Sportsachen dabei haben, dann brauchst Du auch nicht solche Fragen zu stellen. Wenn das öfters passiert, dann kann er Dir auch eine sechs auf dem Zeugnis geben. 

Was sollst du auch sonst während der Sportstunde machen? Du hast ja schließlich Zeit.

Du könntest natürlich auch die Klos putzen oder sowas...

So wie ich das weiß darf ich nur text mit pedagogischem Inhalt abschreiben der Text ist immer der selbe und es geht darum dass mein Turnbeutel Gefühle hat und es ihm schlecht geht wenn ich ihn vergesse

0

Jap darf er, nimm das nächste mal einfach die Sport Sache mit :)

Bescheinigung für Sport?

Ich habe ein Heft bekommen mit Einverständniserklärung usw. für die Regeln meiner Schule jetzt ist hier etwas wo steht das ich am Sportunterricht, wenn ich z.b. Asthma oder nen Herzfehler habe, nur mitmachen darf wenn mein Arzt sagt dass das geht nun ist es so das ich Asthma hab. Die Frage ist kann ich heute Sport mitmachen da ich dieses Heft erst in einer Woche abgeben darf und da steht ja drinnen von meinen Eltern bestätigt das ich Asthma hab und da mein Arzt jetzt nicht in der Nebenstraße wohnt wo ich Mal ebend hinfahren kann tut sich dieses Problem auf. Und es kann ja sein das der Sportlehrer sagt das ich kein sport mitmachen darf da ich ja diese Bestätigung vom Arzt nicht hab.

...zur Frage

Pädophiler Sportlehrer! Wir Mädchen haben total Angst!

Hi ich (w14) wende mich jetzt wieder mal an gute-frage.net, weil ich ein echtes Problem habe. Ich spreche bestimmt für alle Mädchen meiner Klasse, wenn ich folgendes sage: Wir haben Angst vor unserem Lehrer!

Wegen platzmangel in meinem Gymi, haben wir Mädels mit den Jungs zusammen Sport. Unsere Lehrerin fällt häufig aus. Im Winter haben wir 2-mal im Monat schwimmen im Hallenbad. Gestern hat mich mein Lehrer gezwungen mit ihm die Schwimmnudeln aus dem dunkelem Lagerraum zu holen. Als er dann die Tür hinter sich zumachte sagte er: "Du siehst aus als ob du mit großen Nudeln umgegen könntest!" Dabei hat er mir auf meine Brust gestarrt. Als ich wortlos nach einer Schwimmnudel greifen wollte, hat er mir total fest auf die Brust geboxt und dann gesagt es sei ein "Versehen". Ich habe sogar einen blauen Fleck! Auf der Brust!! Bin dann später mit so vielen Nudeln wie ich tragen konnte geflüchtet (gott sei dank war sie nicht verriegelt)

Später habe ich mich den anderen Mädels anvertraut, und stellt euch vor: IN IHRER GEGENWART HAT ER AUCH SCHON SOLCHE ANDEUTUNGEN GEMACHT!!!!!!!

Er starrt jedem Mädchen auf die Brüste!

Wir tragen doch eh alle Badeanzüge, wo's nichts zu sehen gibt. Wie soll ich mich wehren? Wie sollen wir uns wehren? PS: ich wurde schon mal vergewaltigt als Kind, weshalb ich in solchen Angelegenheiten sehr empfindlich bin und in der Schule trage ich immer Rollkragenpullis :/

...zur Frage

Sportlehrer Kann nichts?

Mein Sportlehrer macht in Sport nie irgendelche Sachen vor. Er nimmt immer nur irgendwelche Schüler dran und die so das können oder erkärt wie man sie macht. Wenn wir im beispielsweise sagen er soll uns zeigen wie ein handstand geht blockt er immer ab und macht es nicht. Muss er die Sachen die er und beibringt selbst können?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Sport verbieten?

Darf mein Sportlehrer mir verbieten im Sportunterricht zu machen weil ich angeblich Magersüchtig sei?

...zur Frage

Sportstudium mit Realschulabschluss?

Hallo,

ich würde mir möglicherweise vorstellen, dass ich später Sportlehrer werde. Daher Frage ich Euch, ob man Abitur braucht, damit man Sport studieren darf, denn ich schaffe höchstens meinen erweiterten Realschulabschluss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?