Darf mein Papa seine Freundin über mir bestimmen also hat sie mir was zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja,Ihr müsst schon miteinander,nicht gegeneinander tun,sonst klappt Patchwork nicht. Rede mit Beiden mal,setzt Euch zusammen hin und sprecht Euch aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du gegen sie bist, werdet ihr wahrscheinlich nicht angenehm miteinander leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dein Papa es erlaubt, dann ja. Er kann ihr die Aufsicht über Dich übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie jetzt bittet, du sollst den Müll rausbringen oder die Katze füttern oder deine Wäsche zur Waschmaschine legen, dann ja.

Wenn es um erzieherische Belange geht, ist dein Vater zuständig und was insgesamt die Familie betrifft, sollte gemeinsam besprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos wären sicherlich hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
10.01.2016, 21:25

ja also : ich wollte morgen mich bei der Fahrschule anmelden. da ist auch meine Freundin da ist. Und dann habe ich es mein Papa Gesagt und dann hat mein Vater seine Freundin Nein ich darf morgen nicht hin und mein Papa hat nichts dazu gesagt

0

Wenn Dein Vater nicht da ist ja ansonsten finde ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es im Einklang mit der Erziehung deines Vaters ist warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib erst mal etwas  mehr darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
10.01.2016, 21:20

ja also: ich wollte morgen mich bei der Fahrschule anmelden. da ist auch meine Freundin. und da habe ich sie gefragt wann man da hinfahren kann. Hat meine Freundin gesagt Montag und Mittwoch. hab ich es mein Papa Gesagt und dann hat mein papa seine Freundin gesagt : nein ich darf morgen nicht hin. und mein Papa hat nichts dazu gesagt

0
Kommentar von Abby15
10.01.2016, 21:23

ja eben... is voll blöd

0
Kommentar von Abby15
10.01.2016, 21:26

sie hat gesagt: ich soll morgen mal bei paar Fahrschulen anrufen wann die Unterrichtsstunden sind und die Preise

0
Kommentar von Abby15
10.01.2016, 21:29

ne in diesem Fall Nein... aber trotzdem finde ich es blöd

0

Was möchtest Du wissen?