Darf mein Onkel nie wieder nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Oma kann auch eine Verpflichtungserklärung abgeben, oder jemand anderes dann kann er ein Touristen-Visum bekommen

Die Verpflichtung umfasst die Übernahme aller Kosten für den Lebensunterhalt, einschließlich der Versorgung mit Wohnraum, im Krankheitsfall, bei Pflegebedürftigkeit, für die Ausreise.

Zudem müssen öffentliche Mittel für den Lebensunterhalt erstattet werden, die von einer Leistungsbehörde (zum Beispiel Sozialamt) aufgewendet werden.

Erforderliche Unterlagen

Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon, dafür muss er aber hier einen Job mit einem bestimmten Einkommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Onkel könnte ein V-sart herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ESAnaMia
02.02.2015, 22:25

Was ist das und wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?