Darf mein Lehrerin einfach so anschreien, nur weil ich Mülleimer nicht finden konnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestimmt, denn sie kann ja nichts für Deine Therapie. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sollte das nicht tun, aber an deiner stelle würde ich das nicht so schwer nehmen. (vielleicht hat sie gerade ihre Periode, und deswegen ein paar Stimmungsschwankungen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
01.07.2016, 16:42

Ja da hast du warscheinlich recht. Kann das auch wegen Zigarette legen? Weil irgendwie habe ich auch gehört, das sie manchmal Zigarette raucht.

0

Sicher war das ziemlich übertrieben. Ist deine Lehrerin denn öfters so?

Vielleicht war sie auch nur gestresst oder hatte einen schlechten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
01.07.2016, 16:40

Ja also sie schimpft manchmal auch andere Leute. Denn sie ist schon über 60 Jahre alt.

0

Diese Fach-Pädagogin darf dich nicht anschreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, wen du nicht verstanden hast was sie gesagt hat wieso hast du dan nicht einfach gesagt: tut mir leid aber ich habe gerade nicht verstanden  was sie gesagt haben"noder sowas in der art

um diese frage zu beaantworten musste man nooch wissen wie laut die lererin dich angeschrien hat, also bitte schreib mal wie laut ungefer also leise,mittel, laut, oder sehr laut

ps: meine rechtschreibung ist nicht die beste, ich bin schwede und lerne noch deutch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
01.07.2016, 16:43

Ist nicht so schlimm. "Prince Persia" ist auch noch dabei, Deutsch zu lernen.

1
Kommentar von PrincPersia
01.07.2016, 16:43

Also sie hat schon fast sehr Laut geschriehen.

0

Was möchtest Du wissen?