Darf mein Lehrer wegen verdacht von schummeln den Test wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich darf er das. An manchen Schulen werden solche Arbeiten automatisch mit 6 bewertet. (Der abschreiben läßt, wird genauso bestraft, wie der Abschreiber). Sei also froh, dass du wiederholen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er kann auch jeden Tag einen neuen Test schreiben, das ist nicht Verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Darf er. Warum immer die Fragen "Darf der Lehrer...", seid doch froh, dass er denjenigen, die geschummelt haben, die Chance gibt, den Stoff noch zu lernen; die, die nicht geschummelt haben, können den Stoff ja ohnehin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, er könnte auch ne 6 geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

logo, darf er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage beim Kultusministerium oder der Schule nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?