Darf mein Lehrer mir meinen manga einkassieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schon (f*ckin lehrer) aber er müsste ihn dir eig. Nach dem unterricht zurückgeben

bis zum ende der der Stunde, darf der Lehrer das überhaupt?

Und ob er das darf!

weil sie eine geschichte aus ihrem leben erzählt hat, was mich nicht interessiert hat.

Du hast im Unterricht aufzupassen, egal um was es geht, das ist eine Frage des Respekts den Lehrern gegenüber.

Wie fändest Du das denn, wenn jemand einfach anfängt zu lesen während Du etwas über Dich erzählst? Sowas ist einfach frech und das muss kein Lehrer dulden.

2

mir wäre es egal

0

Das Problem ist, dass es Unterrichtszeit gewesen ist. Dabei spielt es eher keine Rolle ob das was sie sagt wichtiger Stoff ist oder nicht. Im Unterricht müssen die Schüler aufpassen und das hast du nicht getan. Das wäre das gleiche gewesen, wie wenn du mit dem Smartphone da gesessen hättest.

Außerdem dürfte auch eine persönliche Kränkung eine Rolle gespielt haben, wenn sie aus ihrem eigenen Leben erzählt hat und du es so offensichtlich als langweilig abgestempelt hast

Was möchtest Du wissen?