Darf mein Lehrer mir diese N0TEN geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Ja das ist durchaus üblich. Es gibt manchmal auch Klassen da wird der Stoff im 1 Halbjahr fertig abgeschlossen und im 2, Halbjahr ei anderes Fach.

Das gibt es auch. Beide Noten kommen am Ende ins Zeugnis.

Da ihr wohl das ganze Jahr dafür Zeit hattet: Ja das darf er.

Außerdem spielt es zumindest für das Jahreszeugnis eh keine Rolle, wann die Noten gegeben werden, da ja eh ALLE Noten des ganzen Jahres zählen

Hallo,

soweit ich weiß ja. Fürs Jahreszeugnis ist es im Prinzip egal, da die Noten ja am Ende reinkommen. Und ein bestimmtes Datum hat er ja auch nicht festgelegt. Also sollte es eigentlich egal sein. Haben sie bei uns auch manchmal gemacht.

LG SarahTee

natürlich, es sei denn er hat es nur bei dir gemacht

Wie geht das?

Ihr befindet euch noch im ersten Halbjahr? Bis wann sollt ihr das alles abgeben? Hast du schon was abgegeben?

Was möchtest Du wissen?