Darf mein Lehrer mir das vorschreiben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

da dieses Turnier innerhalb der regulären Unterrichtszeit rein fällt, ist es deine Pflicht daran teil zu nehmen, sofern es dein Gesundheitszustand zulässt, sprich kein Attest oä. vorliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Mutter ob sie dich krankschreibt. Bauchschmerzen ist immer das beste, denn das ist immer plausibel, kann von einem Arzt kaum überprüft werden und es ist auch kredibel wenn du am Tag danach wieder da bist. Aber vergiss nicht dass du deine Basketballkumpels dann richtig im Stich lässt. Vielleicht brauchen sie dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Schulveranstaltung, da musst Du wohl mitmachen. Es sei denn Du willst Dir wegen einer Arbeitsverweigerung eine sechs einkassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es ein Pflichtevent ist bist du dazu verpflichtet aber zwingen kann er dich auf keinen Fall wenn du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tunier gehört zu schulischen Veranstaltungen und diese sind Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zur Unterrichtszeit ist, musst du leider mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap ansonsten wird das als unentschuldigtes Fehlen gewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht teilnehmen, musst aber anwesend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ja, das ist eine Schulveranstaltung, also musst du auch mitmachen.

Warum willst du denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
20.01.2016, 16:38

Ich hasse es vor tausenden von Schülern zu spielen letztes Jahr bin ich raus gerannt weil mir das zu viele waren und ich kaum Luft dadrin bekam seit dem hab ich an solchen Turnieren nie mit gemacht

0

Klar musst du mitmachen, außer du bist krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?