Darf mein Lehrer mich zwingen ihm Schokolade zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das kann er nicht.

Aber er hätte Dir auch wegen Leistungsverweigerung in seinem Unterricht für diese Stunde eine 6 geben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, dass er das nur zum Spaß gesagt hat? Natürlich darf er das nicht. Aber dann darf er dich auch Maßregeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Er machte sich eines Nötigungsdelikts strafbar.

Da dein Lehrer aber nicht völlig umsonst erfolgreich studiert und sein 2. Staatsexxamen abgelegt haben wird, mangelt es mir an Glauben für deine Geschichte. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EEMMII 12.10.2016, 14:06

Warum sollte ich Lügen?!

0
atzef 12.10.2016, 14:23
@EEMMII

Keie Ahnun, woher soll ich das wissen? Geltungssucht, Wichtigtuerei, Lust an den Reaktionen auf eine Aufmischfrage...:-)

0

natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?