darf mein lehrer mich über ein thema abfragen, in dem fall parabeln, welches wir nicht davor wiederholt hatten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr hattet es schonmal gehabt, daher kann er es grundsätzlich machen. Desweiteren schreibst du dass ihr in der 10.Klasse seid. Habt ihr dann nicht bald Prüfungen?

Dort kann nunmal u.a. auch relevant sein was ihr am anfang des Schuljahres gemacht habt. Daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass er euch hierrüber abfrägt um zu zeigen, dass ihr euch auch mit den vergangreneden Themen nochmal befassen sollt. Alles kann der Lehrer mit euch vor den Prüfungen auch nicht mehr wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Parabeln sind leicht. Die Zeit, die du hier aufgewendet hast, hättest du einsetzen können, um dir ein Youtube-Video zu parabeln anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?