Darf mein Lehrer mich so beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry, ich glaube Dir kein Wort. Ein so FALSCHES Englisch spricht Dein Englischlehrer sicher nicht, und "dog" hast Du ganz sicher auch falsch verstanden.  Es handelt sich also nicht um "Beleidigung", sondern um mangelnde Sprachkenntnisse bzw. totales Missverständnis Deinerseits.

Und woher hast Du die Behauptung", dass "dog" "hässliche Frau" bedeutet???

Und wieso hast Du hast Du als (Gymnasial?) Schülerin (mit Ziel Abitur?) Zeit zu modeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeBloom 05.11.2015, 11:43

Das how sollte HAVE sein. Korrektur halt

0

Der wollte einfach einen lässigen Spruch machen und hat damit gerechnet, dass du das verstehst. Er glaubt also, dass du wesentlich besser Englisch kannst und dich in der Hausaufgabe unter Wert geschlagen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darf er natürlich nicht.

Ich glaube aber, dass du ihn falsch verstanden hast, denn ein solches Englisch spricht kein Englischlehrer.

Vielleicht erzählst du uns aber auch ganz einfach etwas vom Pferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeBloom 05.11.2015, 19:06

7 Daumen hoch, nur weil die Antwort von Astrid kommt ... Hilfreich war es nicht. Aber hey, der Name zählt !

0

Ich würde sagen, er meint damit, daß sein Hund die Aufgaben besser erledigt hätte. Nix mit häßlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisches Englisch von einem Englischlehrer. Merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ist das Slang, und das sollte ein Lehrer nicht sprechen. Wenn, dann hätte es "How have you done this homework" heißen müssen. Hätte ja mit "Yo Homie, i took my f*ckin pencil and wrote it down on this god-damn mtherf*cking piece of paper." antworten können :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bswss 05.11.2015, 11:43

Dennis, behalte Deinen Schwachsinn besser für Dich. Er ist auch nicht lustig.

2
derDennis97 05.11.2015, 11:47
@Bswss

Wie bitte? Was läuft bei Dir bitte verkehrt? Sie dir mal deine hochwertige Antwort an, und DANN kannst du über andere urteilen. Und wenn, dann bitte bleib sachlich.

Also, WAS ist Schwachsinn, was ich schrieb? Das, was ihr Lehrer angeblich gesagt haben soll, ist definitiv Slang und kein Englisch, welches an Schulen gelehrt wird. Was ist daran falsch? Meine ihr vorgeschlagene Antwort wäre nur passend auf seine Frage gewesen.

0
earnest 05.11.2015, 12:06
@derDennis97

Nein, bei DIR läuft nichts verkehrt, Dennis. Das ist halt die Pubertät oder die Spätpubertät, die sich in deiner Antwort zeigt.

2

Es kann auch hood slang gewesen sein. "Dawg" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeBloom 05.11.2015, 11:33

Da hast du eventuell recht. Klingt ja ziemlich ähnlich. Danke :o)

0
Bswss 05.11.2015, 11:46

Selbst wenn er das gesagt hätte - Lehrer verwenden keinen rassitischen Primitivslang im Unterricht!!! -, wäre die Verwendung des Slang-Wortes in diesem Kontext einfach nur UNSINN.

1
Justaskingmanw 05.11.2015, 15:25
@Bswss

Wieso verwenden Lehrer sowas nicht ? Das sind auch nur Menschen mit Humor. Rassismus sehe ich da auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?