Darf mein Lehrer mich einfach ins Praktikum schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Lehrer kann dich natürlich nicht dazu zwingen, aber wenn man schon einen negativen Eindruck von dir hat würde ich vielleicht einfach nach geben und dieses Praktikum machen. 

Zudem ist es glaub Ich üblich das man in diesem Schuljahr ein Praktikum macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Lehrer würde ich dich vollkommen raus werfen, wenn du "nicht der leiseste im Unterricht" bist.

Ich habe eher den Eindruck, dass du dort nur GEDULDET wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darf er. Nutze die Chance und sammle interessante Erfahrungen im Praktikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Klassenstufe macht sowieso jeder Praktikum. Schule ohne mind 2 mql praktikumszeiten gehabt zu haben, gibt es garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauchiDream
19.05.2017, 14:02

Ich bin in dieser Klasse erst seit ungefähr 3 Monaten, und ich meine ja ob er mich ins Praktikum schickend darf troz das ich den Hauptschulabschluss erst nächstes jahr angehen werde ?

0
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:08

natürlich....was hat das mit dem Hauptschulabschluss zutun? Praktikum macht man während der Schulzeit

0
Kommentar von Kirisheya
19.05.2017, 14:16

ich aber mach in der 9. auch garkein Praktikum mehr, das lief bei mir pflicht in der 7. und 8. Klassenstufe

0

Was möchtest Du wissen?