Darf mein Lehrer mich einen Überraschungstest nachschreiben lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dürfen sie.

Also an meiner Schule haben die Lehrer in der Hinsicht große Freiheit, ich musste auch schon ein paar Exen nachschreiben.

LG Mia :)

Überraschung! - Ich würde dich als Lehrer an die Tafel holen und vor der Klasse die Aufgabe lösen lassen... ;-)

Welche Aufgabe? O.o es ist ein Überraschungstest..

0

Darf ein Lehrer einen Schüler UNANGEKÜNDIGT nachschreiben lassen?

...zur Frage

Ich muss nächste Woche Mittwoch eine Klausur nachschreiben?

war heute in der schule nicht anwesend weil ich durch**** hatte ganzen tag.. jetzt hab ich einschlieslich für morgen eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.. und darf montag wieder anfangen.. darf ich mit dieser AU die klausur nächste woche mittwoch nachschreiben..

...zur Frage

Darf der Lehrer das (Test wie Klausur werten)?

Hallo ich bin in der 11. Klasse (Gymnasium) und zwar ist folgendes passiert: Der Lehrer hat ein Überraschungstest geschrieben, welcher genau soviel gezählt hat, wie die Klausur. Also hat dieser Test 1/3 der gesamten Note eingenommen. Darf der Lehrer das?

...zur Frage

Darf der Lehrer eine Arbeit nachschreiben lassen weil einige Schüler schlecht waren?

In meiner Klasse muss eine Arbeit nachgeschrieben werden (Schleswig-Holstein) müssen das dann auch die jenigen mit guter Note in der Vorarbeit nachschreiben und darf der Lehrer überhaupt nachschreiben lassen? Ich finde es unfair als einer mit sehr guter Note nachschreiben zu müssen....

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich ohne Vorankündigung Nachschreiben lassen?

Ich sollte am Freitag eine Arbeit Nachschreiben doch mein Lehrer kontrollierte erstmal ob ich eine Entschuldigung hatte. Er sagte er hole mich OHNE Vorankündigung ab und lässt mich Nachschreiben. Darf er das überhaupt?

Danke :)

...zur Frage

Wie lange nach der eigentlichen Arbeit darf der Lehrer nachschreiben lassen?

Gibt es da irgendeine Regel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?