Darf mein Lehrer mich bei Sport zu Purzelbäume , Räder und mehr zwingen denn ich bekomme manchmal Kopfschmerzen bei Purzelbäume...?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hast du ihm gesagt, dass du schmerzen hast??

wenn du ihm das gesagt hast, darf er dich meiner meinung nach nich dazu zwingen. Ansonsten würde ich es deinen eltern erzählen und mit ihnen und mit dem lehrer eien lösung finden...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameGamerHD 17.06.2017, 22:57

ich sags ihn mal... danke für den Tipp

0
Demelebaejer 18.06.2017, 08:26
@GameGamerHD

Wie? Dem Lehre rnoch nichts gesagt? Das wäre vor Deiner Frage hier aber nötig gewesen.

0

Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen? Warst du schon beim Arzt? Evtl. Hindert dich irgendein Knochen daran und deshalb gibt es Kopfschmerzen. Also am besten zum Arzt. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameGamerHD 18.06.2017, 20:35

Danke 😃 ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt. Ich wünsch dir ein tolles Leben und Gottes Segen

0
bellaromantica 19.06.2017, 19:40

Du bist wunderbar und findest bestimmt die richtige Lösung. Ich wünsche dir das gleiche und danke!

0

ich weiss nicht ob er das darf ich denke eher nicht, aber unser Sportlehrer ist tolerant er zwingt niemanden etwas zu tun und blamiert auch niemanden.
Wenn einem schwindlig ist oderso darfst du ohne probleme raussotzen und auch wenn du schmerzen hast, sie müssen nicht mal so stark sein.
Er nimmt solche sachen sehr ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf dich nicht zwingen, aber dann bekommst du eine 6. Ich würde mal versuchen den Kopf einzuziehen und sich nicht auf dem Kopf zu rollen. Dann geht das mit den Schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf von dir natürlich verlangen, solche Turnübungen zu machen. Immerhin seid ihr im Sportunterricht. Wenn du sie nicht kannst, musst du üben :)

Zwingen kann er dich schlussendlich aber nicht. Du darfst jederzeit das Mitmachen verweigern - und mit den Konsequenzen leben (also mit einer schlechten Note).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameGamerHD 17.06.2017, 22:55

Danke :) denn ich kann Purzelbäume nicht unter harten Böden ^^

0
Taddhaeus 17.06.2017, 22:57
@GameGamerHD

Nur dass wir uns richtig verstehen: das sollte keine Einladung zu sein, jetzt im Unterricht nicht mehr mitzumachen und eine 6 zu kassieren, sondern vielmehr eine Aufforderung, dich zusammenzureissen und das Turnen zu üben...

1
latricolore 17.06.2017, 22:58
@GameGamerHD

Ich glaub auch nicht, dass man Purzelbäume "unter" Böden macht, egal ob hart oder weich...

Aber du kannst auch kein Mathe und Englisch, bevor du es nicht lernst.

0

sag dass dir das weh tut. dann zeigt er dir wie es schmerzfrei geht. wenn du bei allen übungen sagst du es nicht darf er dir eine schlechte note geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purzelbäume sind eigentlich schon 1. Schuljahr. Sprich mit dem Lehrer, er soll die Übung noch mal genau erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gesundheitliche Einschränkungen hat, geht man zum Arzt und holt sich ein Attest.Wieso fällt Dir so etwas nicht selbst ein, oder vielleicht auch Deinen Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm doch das du davon Kopfschmerzen bekommst, dann wird er es wohl einsehen.
Als Gott das Gehirn verteilt hat, warst du wohl gassi gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameGamerHD 17.06.2017, 23:06

... danke für den Kommentar aber beleidigen muss ich mich nicht.

0
JohnVertix 17.06.2017, 23:12

kein Problem, aber nachdenken hilft in 95% aller Fällen.

1

Wenns was ernstes ist dann hol dir 1 Attest vom Arzt, dann hat der Lehrer nix mehr zu melden
Sonst kann er dir wenn du net mitmachst eine 6 wegen Arbeitsverweigerung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?