Darf mein Lehrer meinen Kumpel anzeigen?
Mein Kumpel aus NRW und ich aus Bayern haben uns über meinen Lehrer aufgeregt. Dabei wollte er wissen wie der Lehrer aussieht und hat daraufhin gegoogelt. Daraufhin stieß er auf ÖFFENTLICHE Bilder und hat diese bearbeitet (Als Skibidi Toilet nur mit ihm als Person) und nur mir als Sticker geschickt. Danach habe ich es einem Mitschüler bei dem ich gedacht habe, dass ich ihn vertrauen kann auch geschickt. Dieser hat es dem Lehrer gezeigt. Ich habe die Schuld bisher auf mich geschoben, das ich es geschickt habe. Wer es gemacht hat ist noch nicht klar.
Wenn er angezeigt werden kann, welche Strafen könnten auf ihn zu kommen und kann es sein dass sein PC durchsucht und plattgelegt und er bekommt ihn nicht mehr zurück?
2 Antworten
Strafrechtlich ist das PillePalle und für einen Pädagogen eine Bankrott-Erklärung.
Natürlich. Es ist Charakterbildend zuzugeben das so ein Unsinn nicht angebracht ist..
Denk nicht soviel darüber nach. Entschuldige dich ( persönlich nicht vor der Klasse) . Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.