Darf mein Lehrer meine Eltern über mich informieren, wenn ich 18 bin und es nicht mehr möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowie du 18 bist, entscheidest du selbst über deine Angelegenheiten. Mach also die Lehrer darauf aufmerksam, dass du volljährig geworden bist.

Offfenbar sind deine Eltern mehr als üblich an deinen Leistungen interessiert, was durchaus Nachteile hat. Viel schlimmer sind aber meiner Meinung nach Eltern, die sich überhaupt nicht kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon, wenn du noch zur schule gehst, klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidoff15
06.10.2011, 16:55

Ja aber ich bin trotzdem volljährig dann, sodass meine Eltern nicht mehr das Sagen über mich und meine Schullaufbahn haben.

0
Kommentar von snopy8
06.10.2011, 16:56

nein auf jeden fall nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?