Darf mein Lehrer eine Arbeit nach 4 Fehlstunden schreiben, für welche er uns nicht mal Aufgaben hinterlassen hat oder gar gesagt hat, was in der Arbeit kommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

wie ist es denn für eine Arbeit? Bei einer Klassenarbeit müsst ihr

min. 1 Woche vorher eine Einschränkung der Themen bekommen. Bei einer Kurzkontrolle muss er diese Themen nicht vorgeben. Wenn er euch nichts um rechnen gibt, dann schau doch im Internet nach Übungen, die zum letzten Thema passen! Was macht ihr denn zur Zeit in Mathe?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silenosssss
30.05.2016, 16:42

Es ist genauer gesagt eine Lateinarbeit. Wir haben die Themen erst heute von ihm bekommen, da er eben zwei Wochen krank war. Nun schreiben wir die Arbeit morgen. Ich habe nun auch schon 3 Stunden gelernt und beherrsche das Thema einigermaßen allerdings fehlt mir natürlich die eingeplante Zeit für schwierige Vokabeln und Grammatikübungen. 

Was sagen Sie/Du?

1

Was möchtest Du wissen?